Energie oder was noch?

sheida

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
2
Guten Abend zusammen, heute ist es mein erste Beitrag bzw. meine erste Frage an euch.
Ich stelle mich kurz vor... eigentlich habe ich schon eine menge Bereichen in der Esoterik angetippt, muss jedoch gestehen dass ich sehr oberflächlich war (hmm vielleicht nicht den richtigen Ausdruck) konnte jedoch bisher nicht loslassen denn immer noch bin ich auf der Suche nach „irgendwas“ und finde es immer noch nicht.
Ich denke wenn ich alleine mit meine Geschichte bleibe werde ich nie auf der „grüne Zweig“ kommen , denn ich hatte ein Erlebnis dass niemandem mir erklären konnte.
Vor längere Zeit mache ich eine Hypnose Kurs. Als man mich Hypnotisierte wollte geschah was ganz besonderes. Es war nicht möglich. Allerdings was passierte war dass ich bei jeder einzelne Teilnehmer die mich Hypnotisiere wollte, Energien (nach längere Zeit verstand ich es) sah, nicht nur Energie, sondern Formen oder Gestalten (auch Kosmos Formen). Kling ein bisschen „unvorstellbar“ ist allerdings tatsache.
Dieser Zustand war sehr anstrengend für mich.
Zwischenzeitlich habe ich mich eine Theorie zusammen gestellt und las viel über den Chakren. Nun gut, dass ist nicht alles.
Zwischenzeitlich meine ich schon, dass die verschiedenen Formen und Farben die ich sah Chakren waren, jedoch was mir immer noch ein Rätsel ist, jeden einzelnen Menschen hat, wie soll ich sagen........ jeder Mensch hat ein andere „Muster“ (als Form) wo die betroffene Chakren, integriert sind...... und, dass ist meine Frage, wie kann ich den Weg finden, um endlich es richtig zu verstehen? Weißt jemandem vielleicht, ein bessere Richtung für mich, wo ich endlich die Lösung finden könnte?
Ein bisschen lang diese Geschichte, für mich doch wichtig.
Jedenfalls danke schön :kiss3:
 
Werbung:
Hatte vergessen zu erwähnen, dass in dieser Zustand ich auf irgend einer Weise fühle ich mich in eine andere Sphäre. Ich versuche es mal kurz zu beschreiben: Hier ein Beispiel, (Bild) eine Frau legte seine Hände um meine Kopf und sah dieses Bild bei Ihr. Nur die Farben waren weiß in der Mitte und ein sehr dunkeln Braun außerhalb.

wenn ein Mensch ein Teil eines Kosmos ist dann ist recht von mir (weit weg) ein weiße Licht, die mich erlaubt dass ganze zu beobachten, ich kann auch Geräuschen hören. Wenn ich jedoch direkt die Energie, die so wie ich es fühle oder die, wie ich glauben, entweder so ein art „Verstopfung“ oder es sind fehlender Energien vorhanden, dann fühle ich mich als ob ich „mittendrin“ wäre, also in das Feld des Körper.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben