energie- lichtarbeit

silbergrün

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
5
Ort
wien
hallo zusammen!

vor kurzem wurde mir der weg zur esoterik "geöffnet".
ich kanns nicht anders erklären. interessiert hab ich mich immer schon ein bisschen dafür. aber es war mir nie soo wichtig.

durch einen lieben menschen bin ich dem aber wieder näher gerückt.
jetzt aber soweit, dass ich mich dem ganz öffnen will und mir dafür auch hilfe suchen will.

allerdings weis ich nicht wie oder bei wem.

ich möchte jemanden der mir beim zugang zu meinen engeln hilft.
jemanden der alte blöckaden auflösen helfen kann.
jemand der mit aura und chakren arbeitet.

wer kann da helfen?
ein energiearbeiter? ein lichtarbeiter? wo ist eigentlich der unterschied??

vielleicht kann mir jemand meine fragen beantworten, mir einen tipp geben...
ich komme übrigens aus wien!

liebe grüsse
silbergrün
 
Werbung:
Jeder hat sein eigenes ganz spezielles "Pinckerl" zu tragen und aufzulösen .
Ich kann dir nur empfehlen dich nicht nur in eine Richtung festzufressen sondern dich in Ruhe umzusehen , was zu dir passt.
Einer kann Blockaden visualisieren und auflösen ....ein anderer geht über den grobstofflichen Körper ....das ist ganz verschieden.
Mit Reiki z.b. könntest du selber deine Blockaden finden und bearbeiten , zusätzliche Hilfe kannst du dir dann immer noch holen.
Oder vielleicht bist du eher der Typ der sich hinlegt und von jemandem anderen behandeln läßt ?
Dann solltest du dir mal zb einige Reikibehandlungen gönnen und dann entscheiden ob es für dich passt .

Viel Freude auf deinem Weg !
murmelchen
 
hallo!

danke für deine antwort.

festlegen mag ich mich eh nicht.
dazu kenn ich mich zu wenig aus...

mein problem ist halt das ich keinerlei kontakte zu leuten habe die irgendwie in diese richtung arbeiten!

drum hoff ich auf empfelungen:move1:

lg,silbergrün
 
Hallo Silbergrün!

Ich glaube ich höre Ungeduld aus Deinen Worten und, glaub mir, ich kann Dich so gut verstehen.

Bei mir war es ähnlich.....Aber sei Dir sicher, alles kommt auf Dich zu, so wie es sein soll.
(dummer Spruch, mit viel Wahrheit!)
Beschäftige Dich einfach mit der Materie, hör auf Deinen Bauch, dann wird sich alles ergeben.

Wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken und ausprobieren!:banane:

Liebe Grüße, Shakina
 
hallo!

im prinzip gebe ich Shakina recht.
man trifft im leben immer die richtigen menschen im richtigen lebensabschnitt.
;-)

momentan tu ich mir (aus privaten gründen) mit leute treffen aber nicht so leicht.
mir ist das esoterikforum über den weg gelaufen!
und ich suche auf diesen weg meinen "richtigen" kontakt.

ich hab auch im internet einige personen gefunden die ihre dienste anbieten.
hab im moment aber nicht so viel geld/zeit das ich mich da einfach durchprobier.

also wenn einer von euch jemanden gefunden hat der sein innerstes bewegt hat...

liebe grüsse
silbergrün
 
hallo,

meiner meinung nach werden lichtarbeiter "geführt" (von geistführern, engeln); aber meist ist es doch eine kombination aus beidem.

ich biete zb klassische reiki behandlungen an; beim "tun" merke ich dann jedoch immer wieder, wie sich alles vermischt, energiearbeit, lichtarbeit, reiki.

mir kommt vor, du bist auf dem weg zu dir selbst?

das herumsuchen nach der/dem geeigneten wird dir wohl nicht erspart bleiben, vertrau auf deinen bauch, und lasse dich hinführen!

bloß; gratis wird halt niemand arbeiten. (weil du schriebst, du hast wenig geld)

denn bezahlen tust du ja die zeit, die jemand aufwendet, und nicht die energie, das reiki, etc.

ich wünsche dir viel glück bei deiner suche,
herzlichst, die lilaengel :) :engel:
 
lilaengel1965 schrieb:
meiner meinung nach werden lichtarbeiter "geführt" (von geistführern, engeln); aber meist ist es doch eine kombination aus beidem.

ja, das glaub ich auch. drum kommts mir auch komisch vor so jemanden aufgrund einer homepage auszusuchen.
das gibt mir kein gutes gefühl.

lilaengel1965 schrieb:
mir kommt vor, du bist auf dem weg zu dir selbst?

ja. das glaub ich auch.
mein leben beginnt sich auf einer sehr feinen ebene zu ändern.

lilaengel1965 schrieb:
bloß; gratis wird halt niemand arbeiten. (weil du schriebst, du hast wenig geld)

oh, ich erwart mir auch nicht das es gratis ist!
möcht halt nicht zu viel deppensteuer bezahlen!!


aber vielleicht hast du recht.
reki ist sicher ein gutes mittel um auf den richtigen weg zu kommen...

lg, silbergrün
 
Werbung:
Hallo Silbergrün.

Wenn Du magst, kann ich mal versuchen für Dich zu channeln, was Dir im Moment gut tun würde.
Wie gesagt, ich kanns versuchen...vielleicht wartet ja eine Botschaft auf Dich.
Schick mir ne eMail, wenn Du Intersse hättest.

P.S. Das mach ich natürlich kostenlos für Dich, denn ich übe im Moment für anderer zu channeln und Du hättest vielleicht einen Nutzen davon. So haben wir beide etwas davon...

Liebe Grüße,
Shakina
 
Zurück
Oben