energie karten für die liebe

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich hatte einigen von euch schon mal energie karten gelegt. nun habe ich ein neues deck bekommen, speziell für die liebe.
wichtig ist bei diesen karten, das sie dir eine lösung vorschlagen bei der liebe. du kannst die karte, als impuls, anregung oder veränderung sehen. ich kann dir nicht die zukunft vorher sagen. die karten sind so ähnlich aufgebaut wie engelkarten.

also, wer eine karte gezogen haben möchte, der schreibt mir bitte. ich nehme erstmal nur 5 an, und werde sehen, wenn es gut läuft, das ich dann weiter mache. wer möchte, kann sich die karte zuschicken lassen, geht aber nur per mail dann.

nun, wer wagt sich?
 
Werbung:
hey ihr zwei,

ich habe noch platz, also her mit eurer frage. wenn ihr mögt, kann ich euch noch ein bild zumailen, dazu brauche ich aber ne mail adresse.
 
ich habe festgestellt, das die energiekarten rund um die liebe geht, also nicht nur für die liebesbeziehung, sondern um alles was mit liebe zu tun hat. das finde ich persönlich sehr schön.
energiekarten geben eine botschaft.
die ersten 5 habe ich abgearbeitet, nehme die nächsten 5.
und vielen dank, für das feedback, habe mich sehr drüber gefreut.
 
hey,

ich lege euch sehr gerne das orakel, bloß habe ich eine bitte:
wer sich das orakel legen lassen möchte, bitte schickt mir eine pn oder eine email. ich werde in zukunft keine anfragen mehr per icq beantworten. kaum ist man on gegangen hat man gleich 5-10 fenster offen und das ist zuviel des guten.
ich danke euch im voraus.
 
Werbung:
hey leute

vorerst kann ich nicht mehr legen.
melde mich wieder, wenn ich wieder zugang zu den karten gefunden habe und wieder legen kann
vielen dank
 
Zurück
Oben