Energie in Situationen senden

Narlassa

Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
425
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich befasse mich noch nicht so lange mit der Prana Heilung. Bin bisher jedoch begeistert. Nun kommt mir da immer wieder die selbe Frage hoch.

Bei der Meditation über zwei Herzen sagte mir meine Meditationsleiterin ich solle die Energie in eine bestimmte Situation (die mich belastet) senden. Ich hatte ihr zuvor einige Probleme gesagt.

Ist es möglich die Prana Energie auch ohne meditation einfach so in eine Situation zu senden?
Beispielsweise den Arbeitsplatz vorstellen und Prana senden?
Oder in der Beziehung wo immer nur Streit herscht vorstellen, reinigen und Prana senden? Sind nur so Beispielfragen die mich beschäftigen ob es auf das selbe käme und ob man dies überhaupt "darf".

Freue mich auf Antworten:danke:
 
Werbung:
Sorry ich hab was zum anhängen. Ich glaub ich hab mich irgendwie komisch ausgedrückt :).

Mir hat zum Beispiel jemand erzählt, dass Ihre Mutter beim Arbeitsplatz stark gemobbt wurde. Sie habe sodann in der Meditation regelmässig die Energie dahin gesendet und um Heilung gebeten. Danach ist alles wie eine Bombe eskaliert und Ihre Mutter wechselte den Arbeitsplatz und hat nun einen neuen Ausbildungsplatz gefunden wo sie ihre ausbildung weitermachen kann. Sie sagt sie habe das gefühl das durch die Energie alles ein bisschen schneller ging.

So war das zum Beispiel gemeint ob dies auch ohne die Meditation geht zum Beispiel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben