Energie - Häferl

Werbung:
hui - die sehen aber toll aus - gibt es dazu - ähnlich wie bei Engelskarten - ein bestimmtes Prozedere nach denen man sich eine Tasse auswählen kann oder einfach rein nach dem was man ansprechend findet?

und wird es davon noch mehr Designs geben?

LG Tinkerbelly

PS: kommst Du denn mal nach Salzburg mit Deinen Produkten ... dann wären halt die Versandkosten nicht gleich ein Drittel des Preises??
 
Werbung:
Hallo liebe Tinkerbelly,

danke für Deine Worte.

Du, einfach aus den 10 Designs aussuchen, was Dich anspricht ... DAS ist die richtige Energiespirale für Dich im Moment.

Hmmm... Salzburg ist wunderschön ... aber da bin ich mal in nächster Zeit leider nicht.

Aber betreffend Versandkosten: Vielleicht einfach gleich Sammelbestellung machen (mit anderen Freundinnen etc ...) ... dann teilt sich das auf ... kleiner Tipp von mir :)

Von Herzen alles Liebe,
Deine Karin Katharina
 
Zurück
Oben