1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energie - Häferl

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 20. Juli 2010.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

neu in meinem Shop: ENERGIE-HÄFERL

Viel Spaß mit diesen besonderen Häferln ...

Herzlichst
    Deine Karin Katharina

2. tinkerbelly

tinkerbelly Mitglied

hui - die sehen aber toll aus - gibt es dazu - ähnlich wie bei Engelskarten - ein bestimmtes Prozedere nach denen man sich eine Tasse auswählen kann oder einfach rein nach dem was man ansprechend findet?

und wird es davon noch mehr Designs geben?

LG Tinkerbelly

PS: kommst Du denn mal nach Salzburg mit Deinen Produkten ... dann wären halt die Versandkosten nicht gleich ein Drittel des Preises??

3. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Tinkerbelly,

danke für Deine Worte.

Du, einfach aus den 10 Designs aussuchen, was Dich anspricht ... DAS ist die richtige Energiespirale für Dich im Moment.

Hmmm... Salzburg ist wunderschön ... aber da bin ich mal in nächster Zeit leider nicht.

Aber betreffend Versandkosten: Vielleicht einfach gleich Sammelbestellung machen (mit anderen Freundinnen etc ...) ... dann teilt sich das auf ... kleiner Tipp von mir :)

Von Herzen alles Liebe,
    Deine Karin Katharina

Diese Seite empfehlen