Energie gezielt einsetzen..

Hypnotizer

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2015
Beiträge
13
Ort
NRW
Salü,

ich bin relativ neu in der Esoterik Szene, da ich davor lediglich mit der Hypnose gearbeitet habe.
Bei einem Hypnose-Seminar, welches ich besucht habe, hatte ich eine "Energiebehandlung" von einem weiteren Teilnehmer bekommen, die mich etwas zum positiven verändert hat.
Seit dem Tag an hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und ich würde gerne einiges mehr darüber lernen und es selbst anwenden können. Neben der Energie hat mich die Telekinese ebenfalls stark beeindruckt.

Ich habe mir das Ziel gesetzt, die Arbeit mit der Energie bzw der Aura zu lernen und einzusetzen um mir selbst oder vielleicht anderen Menschen weiterhelfen zu können. Da meiner Mutter sich damit ebenfalls beschäftigt hatte als sie etwas jünger war, hatte sie mir gesagt, dass ich lernen soll wie mein Energiezentrum funktioniert und wie ich es einsetzen kann. Desweiteren ist es wichtig an dem dritten Auge zu arbeiten und zu (seinen Chakren) meditieren.

Hat hier bereits jemand Erfahrung damit und mag diese mit mir teilen und mir den Einstieg erleichtern? Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen, wie ich was am besten angehe.
Derzeit besteht zwar noch keine Möglichkeit mir Bücher zu dem Thema zu kaufen aber diese werden definitiv noch folgen.

Liebe Grüße
Hypnotizer
 
Werbung:
Hallo,

wahrscheinlich haben hier mindestens die Hälfte der Leute Erfahrung in dieser Richtung ;).

Was ich auf Grund meiner eigenen Erfahrung empfehlen würde, wäre auf jeden Fall einmal ein Seminar zu machen. Nicht nur, um die Technik zu lernen, sondern auch um Lehrer und andere Schüler kennenzulernen, die einem bei Fragen weiterhelfen können bzw. mit denen man gemeinsam üben kann, und die einen auch halbwegs in der Richtung halten, um nicht in Eso-Glauben abzudriften.

Ich kann dir mal das weitergeben, was ich für mich evaluiert habe (z.T. sind die Eindrücke aber schon so um die 10 Jahre alt):