Energie gespürt

mayo2006

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
11
Hallo,

vor ca. 2 Tagen habe ich einen "realen" Traum erlebt.
In der Nacht bin ich ständig wachgeworden und plötzlich spürte ich so wie ich lag eine unvorstellbare Energie. Ich merkte, dass ich meinen Körper nicht bewegen konnte und spürte nur diese Energie. Ich kann sie nicht beschreiben, es war sehr schön. Sie hatte Güte und Liebe vermittelt. Ich habe aber Angst bekommen und sprach zu mir in Gedanken, " habe Angst, habe Angst" und die war wieder weg. Bin dann aufgewacht. Dachte dann sofort an meinen verstorbenen Vater, der vor ca. 1h an Krebs gestorben ist. Den Traum hatte ich einen Tag nach seiner Bestattung.

Meine Frage, hat jemand sowas erlebt und solche Energie und den eigenen Körper nicht gespürt? Was kann das bedeuten??

Danke
 
Werbung:
Hallo mayo,

diesen Zustand der totalen Unbeweglichkeit nennt man "verzögertes Aufwachen". Die meisten bekommen Angst, wenn sie sowas das erste Mal erleben. Mir wurde das so erklärt, dass der Geist zwar schon wach ist, aber der Körper noch "schläft". Daher wird das oft auch zwiespältig empfunden. Ein wunderbares Gefühl vom Körper her und gleichzeitig Angst, weil man sich nicht bewegen kann!

lg.
Kore
 
Werbung:
Hallo Kore,

danke für die schnelle Antwort. Es war ein tolles Gefühl, kann man gar nicht beschreiben.

Wenn jemand solche Erfahrung hatte, bitte melden :).

Gruß Mayo
 
Zurück
Oben