1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energie geben?

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von sky100, 27. Oktober 2011.

1. sky100

sky100 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich würde gerne jemandem Energie geben, zu sich selber zu finden, sich zu hinterfragen. Er ist total leer, energielos und kann nicht mehr, auch nicht mehr richtig denken. Es macht mir sehr große Angst, ihn so zu sehen.
    Mein Problem ist, dass ich derzeit auch an vielen Stellen versuche, mein Energie aufzutanken, ich brauche diese für mich und kann nichts mehr von mir geben.
    Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann?

Lieben Gruß
    Sky

2. Thul

Thul Mitglied

das problem, wenn man jemandem "hilfe" gibt, so können Abhängigkeiten entstehen.

zeige ihm wie man selbst energie holt...

Ein bisschen energie ist kein problem, aber eben, aufpassen das es keine Sucht gibt...

3. sky100

sky100 Neues Mitglied

Mein Problem ist, dass wir im Moment nicht miteinander, sondern aneinander vorbei reden. Er ist so leer, dass er keine Kraft hat, sich mit irgendetwas auseinander zusetzten und nur noch funktioniert. Mein Gedanke war, dass er mit etwas Energie es dann selber schaffen kann, sich wieder mit dem Leben ansich und sich selber auseinander zu setzten. Es sollte ein kleiner Anschub sein, damit er dann weiter gehen kann.

4. Jozef50

Jozef50 Neues Mitglied

Werbung:
    Bitte reinigen sie sich von fremden Energien und reichern Ihre Wohnung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen