Energie geben?

sky100

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
22
Ort
im Norden
Ich würde gerne jemandem Energie geben, zu sich selber zu finden, sich zu hinterfragen. Er ist total leer, energielos und kann nicht mehr, auch nicht mehr richtig denken. Es macht mir sehr große Angst, ihn so zu sehen.
Mein Problem ist, dass ich derzeit auch an vielen Stellen versuche, mein Energie aufzutanken, ich brauche diese für mich und kann nichts mehr von mir geben.
Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann?

Lieben Gruß
Sky
 
Werbung:
das problem, wenn man jemandem "hilfe" gibt, so können Abhängigkeiten entstehen.

zeige ihm wie man selbst energie holt...



Ein bisschen energie ist kein problem, aber eben, aufpassen das es keine Sucht gibt...
 
Mein Problem ist, dass wir im Moment nicht miteinander, sondern aneinander vorbei reden. Er ist so leer, dass er keine Kraft hat, sich mit irgendetwas auseinander zusetzten und nur noch funktioniert. Mein Gedanke war, dass er mit etwas Energie es dann selber schaffen kann, sich wieder mit dem Leben ansich und sich selber auseinander zu setzten. Es sollte ein kleiner Anschub sein, damit er dann weiter gehen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben