Energie für Euch

LaraMaria

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
244
Ich biete Heilenergien an.
Zunächst für 3 Personen. Bitte zunächst hier in dem Thread melden und mir dann eine PN senden. Ich brauche in einem oder zwei Sätzen das Problem geschildert um was es geht, bzw. für wen die Energien sind. Dabei kann es sich um alle Bereiche im Leben handeln.

Nach diesen drei Personen melde mich mich dann wieder hier, wenn ich Luft habe. Ich versuche es so oft möglich.

Späteres Feedback in diesem Thread, ist unbedingt erwünscht. :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte Euch noch einmal bitten, erst sich hier anzumelden und mir erst dann eine PN zu senden. :danke:
 
Hallo liebe LaraMaria. Darf ich mich schon mal reservieren lassen? Darf ich dir mein Problem hier auch schildern oder muss es über PN sein? Ich habe meine 15 Beiträge noch nicht ganz zusammen. Oder ich schildere dir hier mein Problem, und du schickst mir eine Antwort PN? Ich nehme deine Hilfe sehr gerne an, denn ich bin sehr eingeschränkt.

Liebe Grüße!!!
 
Ich schildere nun gleich mein Problem:

Ich bin seit schon mein ganzes Leben lang energielos...ich muss nach der Arbeit (um 2 Uhr Nachmittags) schlafen gehen, weil ich es sonst nicht packe. Auch so in der Freizeit kann ich nicht lange munter bleiben, weil ich gleich so schnell müde bin.
Mein größtes Problem ist mein Darm. Ich habe chronischen Reizdarm, d.h. jeden Tag Durchfall sobald ich das Haus verlasse. Mit Tabletten bekomm ich das gut in den Griff, aber das ist keine Dauerlösung, denn das sind starke Tabletten. Ich bin generell sehr geschwächt, habe Probleme mit der Atmung, habe in der Nacht Atemaussetzer. Bin sehr schnel und oft gereizt, da ich den Lärm und das drumherum nicht mehr aushalte. Bin stark überfordert. Auch belastet mich meine Vergangenheit.

Kannst du damit so in dieser Form was anfangen?

Ich freue mich wenn du Zeit hast!
Danke!!
Liebe Grüße
 
Hallo,

nenne mir doch bitte Deinen Vornamen.
Ich sende Dir Energien und dann wäre es lieb, wenn Du in ca drei Tagen sagen würdest, wie Du Dich fühlst.

Liebe Grüße
 
Hallo LaraMaria,
mir ergeht es fast so wie meiner Vorgängerin Medicora hier im Thema.
Müdigkeit, Durchfall, wenig Energie seit Jahren, nichts hilft ... (ich soll von Etwas verflucht sein, was mir meine positive Energie raubt - kann ich das glauben?)
Es ist mir noch nicht alles erlaubt in diesem Forum, daher schreib ich dich öffentlich an und bedanke mich im voraus. LG Daniela
 
Liebe Daniela,

für Dich gilt das gleiche. Bitte melde Dich in drei Tagen wieder wie es Dir geht, nachdem ich Dir Energien geschickt habe.
Und verflucht bist Du nicht!
 
Werbung:
hallo
ich wäre die 3 wenn ich darf ich habe horrenden liebeskummer.und seit 9 einhalb jahren gastritis.der liebeskummer macht depressiv.liebe grüsse
 
Zurück
Oben