1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energie für eine Seele

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Taube, 27. Juni 2010.

1. Taube

Taube Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,
    heute komme ich mit einer Bitte zu euch.
    Der Schwester meines Freundes geht es nicht gut, sie liegt mit Leber- und Nierenversagen im Münchner Krankenhaus! Und irgendwie kann sie nicht vor noch zurück!!! Ich bitte euch mich zu unterstützen und ihr gut kraftvolle Energie zu senden!!! Ich danke euch von Herzen,

eure Taube

2. maria45

maria45 Guest

Liebe Taube,

Taube: Der Schwester meines Freundes geht es nicht gut, sie liegt mit Leber- und Nierenversagen im Münchner Krankenhaus! Und irgendwie kann sie nicht vor noch zurück!!! Ich bitte euch mich zu unterstützen und ihr gut kraftvolle Energie zu senden!!! Ich danke euch von Herzen

ist geschehen. von Herzen.

:kuesse:

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe ihr gute gedanken geschickt und das gewünscht ,was für sie am besten ist,soll für sie kommen.alles gute.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen