Energie fühlen?

Anquolaritas

Mitglied
Registriert
2. August 2009
Beiträge
107
Servus!
Ich habe schon, solange ich denken kann, eine bestimmte .. Fähigkeit.
Es ist sehr schwer zu erklären.
Stellt euch vor, ihr würdet ohne die Finger fühlen. Und dann nehmt Energie.
Dann lasst diese Energie, während ihr sie fühlt, im Raum rumfliegen.
Ihr könnt sie beliebug verformen. Es ist alles sehr räumlich, aber wenn ihr genau darüber nachdenkt, habt ihr Probleme, die Energie zu Orten. Die Energie hat verschiedene Dichtegrade. Von sehr feinstofflicher Art (schwer zu erzeugen) bishin zu sehr schwer.
Ich hoffe, ich habe euch einigermaßen anschaulich gemacht, was das für eine Fähigkeit ist. Mit Worten ist das sehr schwer zu erklären.
Könnt ihr mir sagen, ob das in Esoterikreisen bekannt ist? Wozu es nützlich sein könnte?
Hab schonmal versucht, mittels dieser gelenkten Energie - wenn es welche ist-, ein Psi-Wheel zu bewegen.. Ohne Erfolg :D

Dazu noch eine Anekdote:
Ich träume vom Wald. Als ich mich konzentriere, spüre ich den Gesamten Raum, den ich sehe. Also fühle ich es. Außerdem war es mir gelungen, im Traum, auf die Weise wie ich diese "Energie" bewege, aus Erde eine Art Golem zu formen, der mich getragen hat. o_O

Peace.. Und wie gesagt: Solange ich denken kann. Es ist unerklärlich, aber völlig gewohnt und natürlich. Wie Essen.
 
Werbung:
Aura lesen lernt man sowas ich kann das auch etwas mein Meister kann es aber besser als ich
 
Hi,
ich kann sie bewegen, ihre Dichte verändern, und sie formen.
Und vielleicht ja noch mehr? Daher frage ich :zauberer1

Peace
 
Bei Tai-Chi, oder, noch genauer, Chi-Kung Übungen, macht man öfter so etwas Ähnliches.
Da wird u.a. die Achtsamkeit, mit der man das Formlose formt, geübt.
Falls du also damit kontrollierter umgehen willst, sind diese Übungen zu empfehlen...
am besten lernst du es von jemandem, der das kann.
 
Sorry, aber das hört sich für mich wirklich komisch an. Aber gut, noch eine letzte Frage!
Was genau mache ich da überhaupt?

mtfbwu
 
Werbung:
Zurück
Oben