energie folgt der aufmerksamkeit

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
"energie folgt der aufmerksamkeit" - ist das so?

wenn dem so ist: wie viele ebenen hat "aufmerksamkeit"?
gibt es unbewusste aufmerksamkeit?
wenn ja, wie kommt man da ran?
 
Werbung:
"energie folgt der aufmerksamkeit" - ist das so?

wenn dem so ist: wie viele ebenen hat "aufmerksamkeit"?
gibt es unbewusste aufmerksamkeit?
wenn ja, wie kommt man da ran?

Ich würde das nicht Energie nennen und umgekehrt wird eher ein Schuh daraus.

Eine.

Ja, gibt es.

Sämtliche magische Übungen, insbesondere Dämonologie, oder Achtsamkeit. Aber die lässt sich leichter herstellen, wenn vorher genanntes getan wurde.
 
hoi ablabladon^^; letztens dachte ich bei mir: >>schau, 0, welch geist sich da weich bekannt offenbart, dass er sich mit stumpfer klinge rasierte.<<

naja, zumindest die stumpfe klinge war augenscheinlich seinerzeit; nun weckte ein post die erinnerung zum gesamten eindruck.
 
Du bist zum Beispiel eine starke Vertreterin des Feuerelementes und hast meiner Wahrnehmung nach am meisten Probleme mit Erde. Hilfreich ist da Dein Sport und bodenständige Arbeit. Von Esoterik eher die Finger lassen und wenn, dann Element Erde bearbeiten. Die Basis dessen hab ich dir ja mal erklärt.
 
hoi ablabladon^^; letztens dachte ich bei mir: >>schau, 0, welch geist sich da weich bekannt offenbart, dass er sich mit stumpfer klinge rasierte.<<

naja, zumindest die stumpfe klinge war augenscheinlich seinerzeit; nun weckte ein post die erinnerung zum gesamten eindruck.

Unrasiert in herrschaftliche Schlosscafes verleiht mir den sanften Reiz der Anarchie, chr chr.
 
Du bist zum Beispiel eine starke Vertreterin des Feuerelementes und hast meiner Wahrnehmung nach am meisten Probleme mit Erde. Hilfreich ist da Dein Sport und bodenständige Arbeit. Von Esoterik eher die Finger lassen und wenn, dann Element Erde bearbeiten. Die Basis dessen hab ich dir ja mal erklärt.

Du bist ganz und gar Erde, und das finde ich gut an Dir. Mich würde

interessieren, ob schon immer dieses Element bei Dir im Zentrum stand?
 
Werbung:
Zurück
Oben