energie durch sport

Morlon

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2013
Beiträge
14
ich habe gelesen das man seine energie auch durch sport steigern kann
also ich meine nicht die körperliche energie
sondern die aura also die gesitige energie

stimmt das?
also kann ich durch mein tägliches 2stunden training was ich seit monaten druchziehe gleich viel energie aufbauen wie ein mönch der meditiert?
Lg, morlon
 
Werbung:
kann ich durch mein tägliches 2stunden training .. gleich viel energie aufbauen wie ein mönch der meditiert?

andersrum wäre deine Frage beinahe spannender. :D

Paulo Coelho schrieb:
Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir,
daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.

LG
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Ich glaube, da kommt es auch darauf an, in welcher Umgebung du den Sport ausübst. Im Wald laufen wird in diesem Fall (denke ich, ist nur meine Interpretation :)) besser sein, als in der Kraftkammer zu sporteln. Ich beziehe mich jetzt eben nur auf die geistige Energie. Und ich denke, die wird durch die Natur, oder auch bei Mannschaftssport (Beachvolleyball,...) mehr gestärkt.

Alles Liebe :)
 
Alles hängt zusammen Körper - Geist - Seele und wenn Du deinen Körper stärkst, bekommt er auch mehr Energie, aber noch besser ist es, wenn Du gleichzeitig auch das Meditieren anfangen würdest. Wir haben halt nicht nur einen Körper ;)
 
danke für die antworten=)
ich trainiere mit einem boxsack der an einer sehr beweglichen kette an der decke befestigt ist
mitlerweile mach ich das mit augen zu und erahne ihn nur
ich mache das ohne musik und allein in meinem zimmer
 
na ja die ausdauer wird hierbei stark traniert^^
nach 2h stunden hartem training ist glaube ich ein nicht trainiertet sportler gesundheitlich stark gefährdet
aber was meinst du mit der weiblichen seite?
 
:D hauen auf einen Sandsack ist aktiv und regt die männliche Seite an und die weibliche mag gern etwas ruhiges. Spazieren gehen in der Natur, meditieren, Schwimmen, Kreativität, Gefühle usw.
 
Werbung:
Ausgleich... Wenn Du deine Energie steigern möchtest, sind beide Seiten wichtig und nicht nur eine... Aber wenn Du nur auf einen Sandsack herum hauen willst, bitte schön, viel Spaß!
 
Zurück
Oben