Energie beim Meditieren

Master Yoda schrieb:
Hör zu, ich weiß nicht wie ich es dir anders sagen soll. Diese Technik die ich jeden Tag mache wurde entwickelt von Jemanden, und ich vertraue darauf. Man sollte eine feste Technik praktizieren und nicht einfach so chaotisch selber probieren, so würde es viel länger dauern und es wäre uneffektiver. Besser ist doch, eine fertige Meditation zu benutzen und sie zu vervollkommen und dann geht es noch schneller. Macht es jetzt "klick"?

Alles Gute,

Ja es hat jetzt Klick gemacht auch wenn ich bestimmt nicht gemeint war. Ich weiß jetzt was du alles durch diese Technik bekommst *gg
 
Werbung:
Master Yoda schrieb:
Hör zu, ich weiß nicht wie ich es dir anders sagen soll. Diese Technik die ich jeden Tag mache wurde entwickelt von Jemanden, und ich vertraue darauf. Man sollte eine feste Technik praktizieren und nicht einfach so chaotisch selber probieren, so würde es viel länger dauern und es wäre uneffektiver. Besser ist doch, eine fertige Meditation zu benutzen und sie zu vervollkommen und dann geht es noch schneller. Macht es jetzt "klick"?

Alles Gute,

Ist gut. Mach das so. Du selbst musst intuitiv davon überzeugt sein, das Dein Meister recht hat. Auch jene, die sich Meister nennen, wollen geprüft sein. Du selbst wirst es merken, ob du ihm blind vertrauen kannst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben