energie aus immaterieller welt

gone

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
5
Ort
Magdeburg
hallo leute...
ich habe das problem, das ich nicht auf traditionelle weise meinen energiehaushalt auffüllen kann...also schlafen entfällt hier...als lösung hab ich bis jetzt musik und essen, da die prozentuale ausbeute aber zu gering wurde hab ich mit meiner therapeutin eine neue energiequelle gesucht und gefunden...sie befindet sich in meiner wohnung aber auf der immateriellen ebene...gibt es außer der meditation noch eine andere variante wie ich an diese quelle komme? ich habe sie bereits gut lokalisiert...jedoch fehlt mir die verbindung dahin...
die leute die ich bereits gefragt habe, meinen alle, meditieren ist die einzigste variante...ich kenne mich bereits und weiß, das es noch ne andere geben muss...
ich würd mich über neue lösungen sehr freuen :)

vale
beate :)
 
Werbung:
Zurück
Oben