1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energie aus Fingerspitzen(oder magnetisch???)

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Puppenspieler87, 2. Oktober 2008.

1. Puppenspieler87

Puppenspieler87 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen nachdem ich meine Finger geströmt habe(Jin Shin Jyutsu) einfach mal meine Fingerspitzen beider Hände zusammengelegt, also Daumenspitze an Daumenspitze, Zeigefingerspitze an Zeigefingerspitze etc.
    Dies habe ich so ungefähr eine Minute gemacht, dann habe ich sie ganz ganz langsam getrennt. Dabei habe ich festgestellt, dass so etwas wie ein magnetisches Feld oder Energie oder was auch immer von den Fingerspitzen ausgeht(100% real!!!) und die Fingerspitzen entweder anzieht oder, wenn ich die Richtung der Fingerspitzen um ein paar Millimeter ändere, abstößt. Wenn ich dann noch die Fingerspitzen im Wechsel zusammen- und auseinanderziehe, wird das Magnetfeld/die Energie stärker. Ich wollte jetzt einfach mal fragen, was das sein könnte, weil im Internet habe ich nicht dazu gefunden und es würde mich echt wahnsinnig interessieren, was das ist.

Achso, dieses "Phänomen" tritt jetzt auch einfach so auf, wenn ich die Fingerspitzen aneinanderlege und dann langsam wieder trenne, ohne das ich vorher geströmt habe oder meditiert habe.

LG Puppenspieler

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

...könnte es sein, dass Du einfach nur Deine Aura spürst und ein wenig damit "spielst"? Wenn Du für Dich Deine Aura spüren möchtest, dann fängst Du, laut einiger Bücher, genau so an, diese zu erspüren...

Licht und Liebe auf Deinen Weg
    Oiron7

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Auch dieser Thread ist magnetisch.
    Es gibt heute ihn zweimal.
    In Variante A und Variante B.

4. orion7

...und wo gibt es denn die andere Variante?

Licht und Liebe auch für Dich
    Orion7

5. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Klick doch mal beim Puppenspieler87.

6. orion7

Werbung:
    ...danke, alles klar...

Licht und Liebe für Dich
    Orion7

7. Puppenspieler87

Puppenspieler87 Mitglied

Werbung:
    ja, dass mit der aura währe natürlich auch eine Möglichkeit. Danke. Ich hab den Thread hier, im Meditationsforum und im Magieforum geschrieben, weil ich nicht wusste, wo es am besten rein passt.

Gruß puppenspieler

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen