energie arbeit ??

hariel

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
24
Ort
oberösterreich
hallo an alle!!
welche bereiche gibt es bei energie arbeit???
was kann man als energie arbeit machen???
habe mal von reiki gehört,gibts da was anderes auch noch??
welche erfahrungen habt ihr mit energie arbeit??
würde mich sehr interessieren.
hat jemand tips für mich??
glg martina
 
Werbung:
So viele Fragen auf einmal! :D

Also was Energiearbeit betrifft, da gibts viele Dinge ... es wär also am besten, wenn du dir mal nen Nachmittag Zeit nimmst und in eine Buchhandlung sparzierst, die "solche" Bücher führt (Esoterikläden, Thalia) und einfach mal stöberst! *gg*
Ich persönlich hab mich für Prana entschieden ... darüber gibts auch schon ein paar gute Bücher (auch bei Amazon.de nachzulesen)!

Falls du dich für Prana intressierst, können wir uns gerne ein wenig über PN austauschen! :zauberer1

lg Minni
 
hallo hariel,

bei energiearbeit gibts viele bereiche, alles zu erläutern, würde den rahmen sprengen. wie minnimay schon gesagt hat, es gibt viel literatur dazu, aber auch einfach mal rumgoogeln, energiearbeit eingeben, da gibts genügend infos zum durchschmökern. viel spaß dabei!

lg luce8

ah, hab grad gesehn, du bist auch aus oö, wenn du in der nähe linz wohnst, schau doch auch mal in den estorikbuchladen, ist immer ne wahre fundgrube ....
 
Werbung:
Zurück
Oben