1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

energie arbeit ??

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von hariel, 30. März 2008.

  1. hariel

    hariel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Ort:
    oberösterreich
    Werbung:
    hallo an alle!!
    welche bereiche gibt es bei energie arbeit???
    was kann man als energie arbeit machen???
    habe mal von reiki gehört,gibts da was anderes auch noch??
    welche erfahrungen habt ihr mit energie arbeit??
    würde mich sehr interessieren.
    hat jemand tips für mich??
    glg martina
     
  2. Minnimay

    Minnimay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Österreich
    So viele Fragen auf einmal! :D

    Also was Energiearbeit betrifft, da gibts viele Dinge ... es wär also am besten, wenn du dir mal nen Nachmittag Zeit nimmst und in eine Buchhandlung sparzierst, die "solche" Bücher führt (Esoterikläden, Thalia) und einfach mal stöberst! *gg*
    Ich persönlich hab mich für Prana entschieden ... darüber gibts auch schon ein paar gute Bücher (auch bei Amazon.de nachzulesen)!

    Falls du dich für Prana intressierst, können wir uns gerne ein wenig über PN austauschen! :zauberer1

    lg Minni
     
  3. Luce8

    Luce8 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    3.537
    Ort:
    hallo hariel,

    bei energiearbeit gibts viele bereiche, alles zu erläutern, würde den rahmen sprengen. wie minnimay schon gesagt hat, es gibt viel literatur dazu, aber auch einfach mal rumgoogeln, energiearbeit eingeben, da gibts genügend infos zum durchschmökern. viel spaß dabei!

    lg luce8

    ah, hab grad gesehn, du bist auch aus oö, wenn du in der nähe linz wohnst, schau doch auch mal in den estorikbuchladen, ist immer ne wahre fundgrube ....
     
  4. hariel

    hariel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Ort:
    oberösterreich
    Werbung:
    danke für eure tips!!
    glg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen