Energetisierung von der Wohnung?

Susanne211

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
24
Ort
Bayern
Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit Energetisierung und Reinigung der Wohnung.
Ich war heute bei der Körperenergetisierung und meine Heilerin und Reiki Lehrerin hat mir geraten weil mein Körper so ausgepumpt und leer ist und viele Chakren geschlossen sind, auch die Wohnung zu reinigen.
macht das Sinn oder ist das Humbug?
 
Werbung:
ja, das macht sinn.
wenn du energetisch "leer" bist auf alle fälle, reinigen und auch positive energie ins haus schicken.
ich reinige unser haus regelmässig energetisch, man kann es auch ausräuchern, z.b. mit weissem salbei, mit gebeten, indem du licht ins haus schickst.......
ich verbreite auch noch positive energie durch EM, ich putze damit, sprühe das haus damit aus, EM ist in der wandfarbe, einfach überall ;)
das macht sich bemerkbar, man spürt die positive energie.
jeder, der zu uns kommt, sagt als erstes "oh, was habt ihr hier für eine gute energie.....!?"
ist schon lustig, egal ob es der bauer von nebenan ist oder die schamanen aus brasilien, jedesmal der gleich spruch. :clown:
 
... und was sind effektive Mikroorganismen?

Geschieht so eine Reinigung der Wohnung durch Visualisieren? Wie geht ihr da vor? Habt ihr bestimmte Worte/Abläufe?

:) LG
LilaOrchide
 
Werbung:
EM ist was ganz tolles ! ;)
infos findet man hier: www.multikraft.at

also wie gesagt, zum reinigen ist gründlich räuchern eine gute methode, ich reinige mit techniken, die ich in der pranavitaausbildung gelernt habe, also mit "gebündeltem licht" (prana) und farben.
"fremde" energien schicke ich ins licht.
ich fülle die räume dann mit frischer energie.
eine goldene kugel ums haus oder die wohnung ist auch nie verkehrt. ;)
ich denke, jeder sollte das so machen, wie es für ihn stimmig ist, bzw. auf die art, die er gut spüren kann.
 
Zurück
Oben