Energetisierte weisse Steine???

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Habe neulich gesehen, dass es jetzt auch solche Runden Steinchen gibt um Wasser zu engergetisieren. Sie sehen aus als wären Sie aus Plastik sind rund und haben in der Mitte ein Loch.

Kennt jemand diese weissen Steine? Und wozu sind sie genau??


Galathea
 
Werbung:
Um herauszufinden ob ein Stein für mich gut ist oder wozu er im allgemeinen ist berühre ich ihn und fühle mich hinein, oder ich blicke Ihn nur an und fühle mich hinein. Wenn die intuition sagt ja dann nehme ich ihn.

Dieser Stein ist mir unbekannt aber in einem lexikon der Heilsteine kann man viel Erfahren

Lg
Markus
:)
 
wie gesagt, ich denke es sind eventuell auch keine Steine sondern etwas aus anderem Material was man eben auch energetisieren kann!!

Naja vielleicht weis noch jemand was dazu!!
 
Hallo Galathea,

geh in einen Steineladen und schau Dich um.

Du wirst bestimmt die Steine finden, mit denen das Wasser energetisiert wird.

Ich persönlich habe Bergkristall, Fluorit und Magnesit in meinem Glaskrug drin und trinke davon jeden Morgen ein Glas.
 
Hallo ihr lieben.

konnte etwas in Erfahrung bringen bezüglich dieses Themas. Im normalen Leitungswasser befindet sich etwas was sich glaube ich Klasten nennt.

Man reinigt das Wasser erst mit diesen weissen Steinen, die ich suche, also von denen ich nicht weis wie sie heisen und dann kann man energetisierte Steine dazu tun!!!Wie üblich.

Vielleicht kann jetzt jemand damit etwas anfangen
 
Ich glaub, ich hab sowas schon mal in einem Prospekt über sog. Effektive Mikrooranismen gesehen. So weisse Keramikscheiben und -röhrchen.
Wenn du das mal googelst?
Liebe Grüsse, Houdiche
 
Ich glaub, ich hab sowas schon mal in einem Prospekt über sog. Effektive Mikrooranismen gesehen. So weisse Keramikscheiben und -röhrchen.
Wenn du das mal googelst?
Liebe Grüsse, Houdiche

Hallo Galathea,

genau was Houdiche schreibt, DAS IST ES!!! :) Habe es schon einige Zeit. Die Mikroorganismen entnehmen Spannug von Wasser. Ja, ich kann net so gut deutsch schreiben(entschuldige). Aber so ist es. Energetisiere meine Wasser mit mehrere Edelsteine. Es kommt immer wieder noch ein dazu(habe mitleweile ne "Steinbruch" im Krug :lachen:) Die Steine mit Mikroorganismen sind aus Ton. Habe sie mal von gute Bekantin als Geschenk bekommen. Weist aber, dass die ganz schön teuer sind.
Ich werde jetzt auch schauen, wo man sie bekommen kann. Wir kennen uns noch austauschen, wen wir findig sind - ok? :)

Viel Glück!
baboe
 
Werbung:
Ihr habt es gefunden :party02::party02:

supie, genau die Dinger sind es!!! Danke für den Link. Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen. Ach freu mich richtig, egal welches Problem man hat, hier ist immer jemand der sich damit auskennt!!


Danke Gala
 
Zurück
Oben