Energetisieren der Finanzecke...

Werbung:
Hallo an Alle erst mal
Also, ich hab nun ewig gegoogelt und find so viele Angaben....bin jetzt schon total verwirrt...
Ich würde gerne die Finanzecke in meinem Zimmer (wohne bei Eltern) energetisieren. Das ist wohl der südöltlichste Punkt im Zimmer, nicht wahr?
Da ist bei mir ein großes Fenster mit einer tollen Fensterbank. Gehe ich nun recht in der Annahme, dass hier eine Pflanze gut tut, HOLZ als Material vorherrschen sollten, KEINE Kerze, gern ein Brunnen oder ein Bild von einem Wasserfall. Kann ich auch mit Halbedelsteinen arbeiten?
Und die Pflanze, da steht bei mir ein Olivenbäumchen, ist das ok? Ein Gefäß, das irgendwie "bauchig" sein sollte...welches Material ist da gut - Holz?
HILFE!!! Wäre so dankbar, wenn jemand mal meiner Verwirrung abhilfe schafft, danke!!!!
LG, Tiamaria68

Hallo,

also südosten ist hinten-links.
energetisiere das mit
- einem kleinen Springbrunnen
- evt. Sprudelsäule
- stelle einen Geldbaum in diese Ecke
- lass ganz einfach Wasser und Glas vorherrschen.

ansonsten, bringe mehr Energie in dein Leben.
- räume auf
- stehe 1-2 Stunden am Tag früher auf
- befasse dich mit dem Buch "The SECRET"
- vermeide jede Art der negativen Nachrichten
- begib dich in Feld, wo Menschen sind, die da sind, wo du mal hin willst
- gehe mal wieder zur Abendschule
- trenne dich von allem, was dich negativ beeinflusst
 
Hallo,welche Tür ist immer gemeint? der gleich nach draußen auf die Straße guckt? Ich wohne in einen Wohnung und Wohnung Tür und Treppenhaus Tür liegt in verschiedenen Himmelrichtungen.Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben