Energetisches Trennen nach der Behandlung ...

hallo lila

willst du mir jetzt hier mit sagen, zb ich habe kopfschmerzen und denke lila macht sie weg, also schicke ich sie dir.

oder ist es eher so, eine person war bei dir in behandlung. sie hat kopfschmerzen, muss an dich denken, und du fühlst diese kopfschmerzen.
das nennt man aber dann ehr symtome übernehmen.

dann nenne mir doch mal einen grund, warum, und was eine wesenheit am körper eines menschen zu suchen hat?


wenn ich etwas wahrnehme trenne ich es und wandle es in neutrale energie um.
reiki oder andere energieformen sagen, wir sollen wertungslos arbeiten. aber in dem moment wo wir überlegen, lassen wir das, oder nehmen wir es weg, ist es nicht mehr wertungsfrei. in dem moment wo wir oranges, oder rotes licht schicken, arbeiten wir nicht mehr wertungsfrei.

wir gehen zum arzt, mit bauchweh. er behandelt das bauchweh, lässt er dann die kopfschmerzen stehen.
wir gehen zum zahnarzt wegen einen schneidezahn, lässt er den faulen backenzahn stehen. oder wenn er sieht das wir etwas am hals haben, sagt er uns das denn nicht auch.

wir können doch nicht entscheiden was geht oder was bleibt.

nun ja jedem das seine.

liebe grüsse pia

hallo pia,

ich sage es nochmal: jeder mensch kann jedem menschen etwas schicken. das ist energie.

es gibt unter uns menschen nicht nur gute, liebevolle, ich litt selbst jahrelang unter einer frau, die mir und meiner engsten familie permament dinge an den hals wünschte. und es geschah dann auch so.
ich könnte dir da massive beispiele von damals nennen, diese möchte ich jedoch nicht in der öffentlichkeit niederschreiben.

du sagst, du hast "geistiges heilen" gelernt.
nun, ich auch.
aber ich lernte auch den unterschied kennen zwischen seelen,
die ins licht geführt werden,
und zwischen wesenheiten, die in einer zwischenwelt gefangen sind,
und sehr wohl ihr böses hier tun (können).
in meinem fall tat eben so ein wesen das.
das ist erst ein paar wochen her.

es mag schon sein, dass es für eine zeitlang gut war, dass diese wesenheit eben bei diesem menschen war; da derjenige aber zu mir geführt wurde, bzw mir die botschaft zukam, dass diese wesenheit bei ihm ist, durfte ich sie mit hilfe von oben wegführen.

liebe pia, ich WEISS dass man mit reiki wertungsfrei arbeitet, das ist lieb, dass du mir das schon so viele male sagst, ich wiederhole aber wieder, dass reiki nicht die einzige energieform ist, mit der ich arbeite.

"wir können doch nicht entscheiden, was bleibt oder geht" -
schreibst du -

wer, wenn nicht WIR.
jeder mensch selbst für sich.
und wenn sich ein mensch dazu entscheidet, zu mir zu kommen,
weil er fühlt, dass da "etwas ist", dass seltsam ist,
dann hat der mensch das selbst entschieden.
und kam aus freien stücken zu mir.

nochmal, ich behandle und arbeite DURCH die geistige welt,
ich bekomme sämtliche botschaften, was zu tun ist, von oben,
von meinen helferleins.

ich lege auch nicht so viel wert auf tolle teure ausbildungen;
klar habe ich meinen reiki- weg beschritten (und bezahlt) und auch so manch andere einweihung;
die quintessenz für mich ist, dass es eine gottesgabe ist,
heilen zu dürfen,
und dass die menschen, denen ich helfen kann und darf
zu mir geschickt werden.

es geschehe jedem menschen nach seinem glauben !!!!

in diesem sinne,
namaste !!

die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
dann nenne mir doch mal einen grund, warum, und was eine wesenheit am körper eines menschen zu suchen hat?


wenn ich etwas wahrnehme trenne ich es und wandle es in neutrale energie um.
reiki oder andere energieformen sagen, wir sollen wertungslos arbeiten. aber in dem moment wo wir überlegen, lassen wir das, oder nehmen wir es weg, ist es nicht mehr wertungsfrei. in dem moment wo wir oranges, oder rotes licht schicken, arbeiten wir nicht mehr wertungsfrei.

wir gehen zum arzt, mit bauchweh. er behandelt das bauchweh, lässt er dann die kopfschmerzen stehen.
wir gehen zum zahnarzt wegen einen schneidezahn, lässt er den faulen backenzahn stehen. oder wenn er sieht das wir etwas am hals haben, sagt er uns das denn nicht auch.

wir können doch nicht entscheiden was geht oder was bleibt.

nun ja jedem das seine.

liebe grüsse pia[/QUOTE]


hi,

natürlich können wir das entscheiden! warum auch nicht? ich kann natürlich auch jedem viel liebe und licht schicken :escape: wenn aber jemand mit einem bestimmten anliegen kommt, z.b. meine schulter tut weh, dann behandle ich die schulter und basta. kann natürlich auch erst herausfinden woher die schmerzen kommen, aber wozu? man muss nicht immer alles vom kern her heilen! man kann es, aber es ist doch kein muss! jeder kann doch schicken was er will und wem er will und natürlich kann eine patientin ihr kopfweh wegschicken. ob es dann bei dem behandler ankommt kommt wahrscheinlich auf dessen sensibilität an.
ein zahnarzt behandelt auch einen zahn nach dem anderen und nimmt erst den akuten schmerz bevor er den rest saniert.
wenn du eine ausbildung im geistigen heilen hast, kannst du ja wahrscheinlich die aura sehen und siehst ja dann hoffentlich sowieso wo der schmerz herkommt.
seit wann ist farbenschicken manipulativ? nur reines weißes licht ist wertfrei? aha... komisch dass dann grün die farbe der heilung ist... farben schicken hat auch was mit verantwortung übernehmen zu tun. wenn ich nur weißes licht schicke kann ich mich schön raushalten... dieses "ich bin nur kanal" ich betrachte alles wertfrei,... ist doch totaler quatsch! es gibt keine objektivität. wenn ich sehe, dass jemand schmerzen oder eine krankheit hat versuche ich ihm zu helfen.
wo viel Licht ist ist auch viel schatten :clown:

liebe grüße polly
 
wo viel Licht ist ist auch viel schatten

Einspruch euer Ehren.:liebe1:
Wer macht bzw. sagt das diese Schatten nicht auch Licht enthalten oder sogar Licht sind`????
Ich habe bis jetzt in jedem Schatten ein Licht entdeckt und dieses Licht im Schatten mit Liebe gefüllt. Wird dann nicht aus dem " Schatten " Licht?

natürlich können wir das entscheiden! warum auch nicht? ich kann natürlich auch jedem viel liebe und licht schicken wenn aber jemand mit einem bestimmten anliegen kommt, z.b. meine schulter tut weh, dann behandle ich die schulter und basta. kann natürlich auch erst herausfinden woher die schmerzen kommen, aber wozu? man muss nicht immer alles vom kern her heilen! man kann es, aber es ist doch kein muss! jeder kann doch schicken was er will und wem er will und natürlich kann eine patientin ihr kopfweh wegschicken. ob es dann bei dem behandler ankommt kommt wahrscheinlich auf dessen sensibilität an.
ein zahnarzt behandelt auch einen zahn nach dem anderen und nimmt erst den akuten schmerz bevor er den rest saniert.
wenn du eine ausbildung im geistigen heilen hast, kannst du ja wahrscheinlich die aura sehen und siehst ja dann hoffentlich sowieso wo der schmerz herkommt.
seit wann ist farbenschicken manipulativ? nur reines weißes licht ist wertfrei? aha... komisch dass dann grün die farbe der heilung ist... farben schicken hat auch was mit verantwortung übernehmen zu tun. wenn ich nur weißes licht schicke kann ich mich schön raushalten... dieses "ich bin nur kanal" ich betrachte alles wertfrei,... ist doch totaler quatsch! es gibt keine objektivität. wenn ich sehe, dass jemand schmerzen oder eine krankheit hat versuche ich ihm zu helfen.

Wenn es für euch so in Ordung ist, ist doch schön so.
Für mich gibt es anderes. Jedem nach dem wie sein Weg gegeben ist und wie er arbeitet.
Nur seh ich nicht die Schmerzen und nicht die Krankheit sondern eben dahinter. Und arbeite eben damit. Wenn sich jemand an der Schulmedizin orientieren möchte, ist doch schön so. Deswegen sind ja unsere Weisskittel auch so vielbeschäftigt. Weil sie die Patienten abhängig von ihrer Weisheit machen.
Jedem so wie er es braucht.
 
nur reines weißes licht ist wertfrei? aha... komisch dass dann grün die farbe der heilung ist... farben schicken hat auch was mit verantwortung übernehmen zu tun. wenn ich nur weißes licht schicke kann ich mich schön raushalten... dieses "ich bin nur kanal" ich betrachte alles wertfrei,... ist doch totaler quatsch! es gibt keine objektivität. wenn ich sehe, dass jemand schmerzen oder eine krankheit hat versuche ich ihm zu helfen.
hallo polly ich weiß ja nicht wie weit du in deiner ausbildung vorgeschritten bist, aber hier liegst du ein bissel falsch. in weiß sind alle farben enthalten.

bei welcher krankheit ohne eine diagnose zustellen schickst du denn grün, oder gelb?

wann schickst du denn orange ? wusstest du das orange einen tumor zum platzen bringen kann?
mach mal einen klienten der unter depressionen leidet rosalicht auf sein, oder in sein herzchakra, der springt dir gleich von der brücke.

ich behandele steht den ganzen menschen, nicht nur die schulter. wusstest du, dass wenn du die nasenwurzel weh hast, das dass ein problem deines wurzelchakras ist. eine aura sehen kann ich, krankheiten erspüren kann ich, aber sehen an hand der aura wo der schmerz her kommt?
welche verantwortung möchtest du denn übernehmen, ohne heilpraktiker oder therapeut?

wo viel Licht ist ist auch viel schatten
stimmt, und gerade hier bei deinem wissen, egomachenschaften, rechthaberschaft sehe ich viel schatten.

wenn ich sehe, dass jemand schmerzen oder eine krankheit hat versuche ich ihm zu helfen.
was machst du denn, wenn du ihm die schmerzen oder die krankheit nicht nehmen kannst.
es kann jede krankheit geheilt werden, aber nicht jeder mensch.

liebe grüsse pia
 
es kann jede krankheit geheilt werden, aber nicht jeder mensch

Nochmals einspruch.:weihna1
Was ist Krankheit eigentlich. Weitläufig wird unter Krankheit auch folgendes Beispiel betrachtet.
Wenn ein 79 jähriger Mensch an Herzversagen von diesem jetztigem Leben sich trennen muss, ist er dann an einem Herzinfarkt an sich gestorben, ist er dann vielleicht gestorben weil ein anderes Organ so " erkrankt " war, dass das ganze System Mensch nicht mehr funktioniert hat?
Oder ist der Mensch einfach gegangen weil es an seiner Zeit war?
Ist er vielleicht deswegen gegangen weil er bevor er wieder hier her kam mit jemanden einen " Vertrag " gemacht hat, wie er in seinem Leben wieder gehen wird?

Was ist Krankheit. Es ist etwas was , hähähä jetzt komm ich wieder zur Angst, was einem Angst macht. Angst nicht mehr zu funktionieren. Angst nicht mehr das Leisten zu können was von einem erwartet wird. Angst davor eingeschränkt zu sein in seinem Leben. Angst davor.................................. usw.
Wer kann einem diese Angst nehmen. Jeder sich selbst, wenn er an sich arbeitet und Vertauen aufbauen darf, zu etwas was alles ausmacht.
Die Gewissheit zu haben dass alles was passiert zu seinem Wohl passiert. Das man die Gewissheit hat das man von nichts getrennt ist, das alles eins ist.Das wir alle aus einer Quelle kommen und dahin auch wieder hingehen dürfen.usw.

Krankheit ,das wort nehm ich kaum mehr in den Mund, obwohl ich hauptberuflich als Therapeut tätig bin. Ich schau was liegt dahinter, welche Ängste plagen den Menschen der ein Symptom hat. Und noch viele Dinge mehr, die wohl ein ganzes Seminar füllen würden ,sollte ich dies ausführlich berichten.
 
Krankheit ,das wort nehm ich kaum mehr in den Mund, obwohl ich hauptberuflich als Therapeut tätig bin. Ich schau was liegt dahinter, welche Ängste plagen den Menschen der ein Symptom hat. Und noch viele Dinge mehr, die wohl ein ganzes Seminar füllen würden ,sollte ich dies ausführlich berichten.
hallo Andrreikianer

ich arbeite nicht anders. :weihna1

die krankheit ist für mich ein symton, die aus einer seelischen überbelastung kommt.

liebe grüsse pia
 
krankheiten haben mich sicherheit auch ihren psychischen ursprung und wurzeln, aber soooo einfach, wie das oft hier dargestellt wird, is es sicher nicht!

lg
ingrid
 
stimmt, und gerade hier bei deinem wissen, egomachenschaften, rechthaberschaft sehe ich viel schatten.
liebe grüsse pia

liebe pia,

ich ersuche dich hiermit,
sätze dieser art die diesmal polly betreffen,
in meinem thread nicht zu gebrauchen.

(du unterstellst öffentlich nicht-wissen, egomachenschaften, rechthaberei)

man kann alles sagen,
allerdings sollte die wortwahl schon eine angebrachte sein.

die lila
 
Werbung:
Ich sage nicht das dies einfach ist.:liebe1:

ich meinte auch, so einfach erklärbar is es nicht... ich hab einiges, was in meinem körper nicht so sein soll, wie es is, aber alles aufs psychische zu schieben, is mir zu "einfach" oder zu kompliziert, je nachdem :weihna1
das manches mehr als 50% is, geb ich auch zu, aber nicht ALLES kommt "aus der psyche"....

lg
ingrid
 
Zurück
Oben