Energetischer Frühjahrsputz

lilith2601

Mitglied
Registriert
9. April 2008
Beiträge
186
Ort
Wien Umgebung
Liebe Interessierte!

Die Sonne lacht, alles grünt und blüht draußen, Ostern steht vor der Tür - die perfekte Zeit für einen gründlichen Frühjahrsputz, oder? Damit meine ich heute aber gar nicht unbedingt den mit Wasser und Scheuerpulver, sondern eher eine Art „energetischen“ Frühjahrsputz. Nie gehört? Dann wird es jetzt aber Zeit! Du wirst sehen: es macht Spaß und lohnt sich in jeder Hinsicht!

Das Prinzip:
Gerümpel ist aufgestaute Energie! Gerümpel, Kram und Krempel sammeln sich dann an, wenn sich die Energie anstaut.

Auf seltsame Weise wächst der zunächst kleine Gerümpel- und Energieberg sukzessive weiter an und der Energiestau wird größer und größer, die Energie fließt träger und träger ………….

Ortho-Bionomy ist eine sanfte energetische Methode für Körper, Geist und Energiefeld. Diese sanfte und dennoch dynamische Technik unterstützt wirkungsvoll die Fähigkeit des Körpers Spannungen abzubauen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sie ist außerordentlich gut geeignet für einen energetischen Frühjahrsputz eures Körpers.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße und einen schönen Frühling!

Lilith
 
Werbung:
Die Sonne lacht, alles grünt und blüht draußen, Ostern steht vor der Tür - die perfekte Zeit für einen gründlichen Frühjahrsputz, oder? Damit meine ich heute aber gar nicht unbedingt den mit Wasser und Scheuerpulver, sondern eher eine Art „energetischen“ Frühjahrsputz. Nie gehört? Dann wird es jetzt aber Zeit! Du wirst sehen: es macht Spaß und lohnt sich in jeder Hinsicht.

Lilith

Hallo Lilith!

Der Frühling läßt noch ganz schön auf sich warten!

Der energetische Frühlingsputz war auf jedenfall sehr toll.
Danke!

LG Amando
 
Zurück
Oben