Energetische Wahrnehmung

ich hatte mal Kontakt mit jemandem, der angeblich sehr gut in (energetischer) Empathie war und von Hellsinnen sprach. Dieser Kontakt war nur online, jedoch recht interessant weil ich neben einer Anwesenheit von Energie auch vor dem inneren Auge so eine Art "Tentakel" sehen konnte.

Kann jemand etwas mit diesen Eindrücken anfangen oder war das meine Einbildung?
Danke.

Ich nutze die Fähigkeit der fühlenden Wahrnehmung, d.h. ich fühle, was andere Menschen fühlen, auch Gefühle, welche diesen selber nicht bewusst sind. Man nennt das Hellfühlen.

Jeder Eindruck vor dem inneren Auge ist individuell zu deuten. Wenn du es gesehen hast, war es auch "da".
Ob es mit der Anwesenheit einer Entität zu tun hat ... kann ich nicht beurteilen.

Mir stellt sich die Frage: Was hast du GEFÜHLT, während du das Tentakel gesehen hast?
Alles was wir sehen und wahrnehmen hat immer mit uns selber zu tun: wie innen - so außen.
Anders formuliert: das Außen ist nur unser Spiegelbild, insb. werden uns unbewusste, also verdrängte Selbstaspekte widergespiegelt ...
 
Werbung:
Zurück
Oben