Energetische Wahrnehmung

Inahwen

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2018
Beiträge
3
Ort
München
Hallo zusammen,

ich hatte mal Kontakt mit jemandem, der angeblich sehr gut in (energetischer) Empathie war und von Hellsinnen sprach. Dieser Kontakt war nur online, jedoch recht interessant weil ich neben einer Anwesenheit von Energie auch vor dem inneren Auge so eine Art "Tentakel" sehen konnte.

Kann jemand etwas mit diesen Eindrücken anfangen oder war das meine Einbildung?
Danke.
 
Werbung:
An sich ja. Meine Lehrerin z.B. sieht energetische Abdrücke als Schwerter, Speerspitzen etc.. Das Problem an diesen Repräsentationen ist, dass sie sehr individuell sind (ich fange damit z.B. gar nichts an, weil ich lieber mit den Händen spüre). Also ja, es ist an sich nichts ungewöhnliches, aber es muss mit entsprechender Erfahrung interpretiert werden und ist eine sehr persönliche "Sichtweise".

Energie können an sich bereits Anfänger wahrnehmen ... es ist nur eine Frage, wie jemand wahrnimmt, auf welchen Sinn seine energetische Wahrnehmung umgesetzt wird. Da wir für die energetische Wahnehmung ja weder Bilder noch Begriffe haben, muss hier vom Verstand eine Umsetztung erfolgen um die Wahrnehmungen begrefibar zu machen. Und diese Umsetzung richtet sich in der Regel anscheinend danach, zu welchem Sinn die Person primär tendiert (was nicht heisst, dass man nicht andere Sinne genauso schulen bzw. in die Umsetzung einbeziehen kann - ich sehe z.B. Raumenergien, tue mir aber mit Auren ungeheuer schwer).
 
ich hatte mal Kontakt mit jemandem, der angeblich sehr gut in (energetischer) Empathie war und von Hellsinnen sprach. Dieser Kontakt war nur online, jedoch recht interessant weil ich neben einer Anwesenheit von Energie auch vor dem inneren Auge so eine Art "Tentakel" sehen konnte.

beeindruckend, gell? ;)

über sowas läßt sich so herrlich schwafeln,
ohne daß man es jemals unter Beweis stellen
müßte oder könnte - schon gar nicht online.

und wenn man davon ausgeht, sich eh nie live
zu treffen, läßt die Scheu sich gut wegs(p)innen.
 
beim chatten wird jeder Hansel zum Superhelden mit dollsten Fähigkeiten, der einem "was schickt".
da läufts einem schaurig schön den Rücken runter.

schau, daß du die Person live triffst. zuvor ist alles pure Einbildung bzw von dir selber kreierte Erregung.
 
Hallo zusammen,

ich hatte mal Kontakt mit jemandem, der angeblich sehr gut in (energetischer) Empathie war und von Hellsinnen sprach. Dieser Kontakt war nur online, jedoch recht interessant weil ich neben einer Anwesenheit von Energie auch vor dem inneren Auge so eine Art "Tentakel" sehen konnte.

Kann jemand etwas mit diesen Eindrücken anfangen oder war das meine Einbildung?
Danke.
Online geht empathisch gar nichts.
 
Hallo zusammen,

ich hatte mal Kontakt mit jemandem, der angeblich sehr gut in (energetischer) Empathie war und von Hellsinnen sprach. Dieser Kontakt war nur online, jedoch recht interessant weil ich neben einer Anwesenheit von Energie auch vor dem inneren Auge so eine Art "Tentakel" sehen konnte.

Kann jemand etwas mit diesen Eindrücken anfangen oder war das meine Einbildung?
Danke.

Kannst Du beschreiben, wie diese Energie sich angefühlt hat und in welchem Zusammenhang dieser Kontakt stattfand?

Und ja - ich kann schon etwas damit anfangen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Menschen gibt, die Energie gut "schicken" können oder anders herum auch vieles "empfangen" können oder "aufschnappen".
 
Werbung:
Zurück
Oben