Energetische Verbindung - Emotionale Beeinflussung

Trillian

Mitglied
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
75
Ort
SB
An einem Wochenende war ich schwerst depressiv, konnte nichts unternehmen, war einfach schwer wie Blei - und da ich eigentlich keinen Grund dafür sah, hielt ich einen Moment inne und mir kam ein Freund in den Sinn, zu dem ich einige Zeit (ca. 1-2 Monate?) zuvor den Kontakt abgebrochen habe, weil er chronisch depressiv und sehr zudringlich gewesen ist.
Da gerade er mir in den Sinn kam, dachte ich an eine Verbindung die er in Gedanken zu mir hergestellt haben könnte, daher habe in einer speziellen Meditationsform mit dem höchsten göttlichen Licht um die Auflösung der Verbindung zu demjenigen gebeten und - die ultimative Schwere hat sich sogleich aufgelöst - ich war wieder fit wie ein Turnschuh. Wochentags darauf sitze ich im Büro und sehe ihn mit seinem Freund draußen am Gehweg auf der gegenüberliegenden Straßenseite herumschleichen - er wollte sehen ob ich in der Arbeit bin, traute sich jedoch nicht direkt ins Büro zu kommen und ging weiter.
Daher glaube ich, dass er genau an diesem Wochenende intensiv an mich gedacht haben muss (und den Entschluss fasste wochentags darauf bei meiner Arbeitsstelle vorbeizuschauen), weil er mich wiedersehen wollte.
Scheinbar habe ich an dem Wochenende aufgrund meiner hohen Sensitivität seine energetische Verbindung gespürt und damit seine Depression übernommen.

Habt ihr ähnliche Erlebnisse von denen ihr berichten wollt/könnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Trillian!

Oh ja, von solchen Erlebnissen könnte ich dir sehr viel berichten... War das das erste Mal oder hattest du so etwas schon öfters?

Denke, du solltest dir selbst die Frage stellen, ob du für dich alles mit ihm geklärt hast. Normalerweise kommen solche Menschen nicht ohne Grund wieder in dein Leben, bzw., natürlich siehst du sie immer wieder, aber wenn du noch so eine Verbindung spürst und ihn kurz darauf siehst, hat das meiner Meinung nach was zu bedeuten. Gibt es vielleicht etwas das du ihm oder vielleicht sogar dir verzeihen solltest?

Übrigens kenne ich das mit depressiven Personen nur zu gut. Irgendwann muss man sich von ihnen lösen und sie ihren Weg gehen lassen. Gesunder Egoismus eben. Und das kann dann ganz schön an einem selbst nagen, weil man denjenigen "im Stich" gelassen hat... Aber auch das muss man sich selbst vergeben können, weil es nun mal so ist, dass man sich von Menschen die einem nicht gut tun verabschieden sollte.

Eine Bindung lösen, ohne vorher verziehen zu haben, funktioniert meiner Erfahrung nach nicht wirklich.

Alles Liebe
Pegasus
 
Zurück
Oben