Energetische Unterstützung auf Spendenbasis

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich biete allen Interessierten Energetische Unterstützung in allen Lebensbereichen an.

Seit meinem 6 Lebensjahr meditiere ich und bin in Kontakt mit den hohen Meistern.
Seit meinem 11 Lebensjahr betreibe ich Energie- und Heilarbeit.
Ich durfte viele Lehrer physisch kennen lernen und viel in diesem Körper neu dazu lernen.
Ich blicke somit auf insgesamt 19 Jahre Erfahrung zurück und möchte anderen Menschen helfen.

Ich kann euch in folgenden Punkten unterstützen:
- körperliche Beschwerden
- energetische Psychotherapie
- Beseitigung von negativen Elementalen (Suchtentwöhnung)
- Behandlung einer gewissen Situation (z.B.: Prüfung, Vorstellungsgespräch etc.)
- energetische Hausreinigung
- uvm.

Ich habe keine festen Preise, da ich niemanden damit abschrecken will.
Jeder gibt, was er für richtig und angemessen hält.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß

Emanuel Tunai
 
Werbung:
Zurück
Oben