energetische Reinigung

Ich bin noch nicht aus dem Stall geschmissen worden. Aber ich darf nicht mehr das gemeinsame Stüberl betreten, auch nicht zum trinken oder auf die Toilette gehen. Dazu muss ich künftig das separate Örtchen am anderen Ende des Stalls, fernab der Anderen aufsuchen. Und sollte irgentein Getuschel aufkommen, warum ich isoliert bin, fliege ich entgültig raus. Egal ob ich " Schuld " habe oder nicht.
Ich kann nicht sagen, was mich da abgewehrt hat. Es war/ist ein schwarzer Schatten, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ausser, dass er verflixt schnell reagiert hat.
 
Werbung:
So sagt auch mein Verstand, aber nicht mein Herz. Wenn da nur nicht mein blödes Pflichtbewusstsein währe. Doch wenn ich gehe, dann freiwillig und nicht durch Rausschmiss. Eine Alternative hätte ich schon. Kampflos aufgeben ist mir zuwider, doch ein Abstand ist auf jeden Fall angebracht.
 
Werbung:
Es wird eine schwere Prüfung sein. 2 Menschen, die ich sehr liebe stehen jetzt gegen mich.

das hört sich jetzt nicht sehr nett an ich weiß, aber diese menschen haben dich nicht genug geliebt, sonst würden sie jetzt nicht gegen dich stehen, oder sich die sache zumindest mit dir ausreden, von daher verschwende deine zeit nicht mit ihnen.
ich weiß, es ist kein besonderer trost, aber so ist es und dann kannst du deine energie in etwas legen, dass es wert ist.
 
Zurück
Oben