1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

energetische Kartenberatungen online + Ausbildungen im Fernstudium

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von AngelsEnergy, 19. Mai 2009.

1. AngelsEnergy

AngelsEnergy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle Interessierten!
    :engel:

Seit kurzem biete ich über meine Homepage www.angels-energy.at auch energetische Kartenberatungen online an. Durch eine Mischung aus Engel-Orakelkarten und den Engelsymbolen von Ingrid Auer, kann ich Ihnen eine individuelle Hilfe für Ihre momentane Lebenssituation geben.

Außerdem gibt es auch seit kurzem viele Energiesystem-Ausbildungen und Workshops für Kunden aus Deutschland oder weit entfernteren Gebieten Österreichs auch als Fernstudium.

Bei Interesse melden Sie sich doch einfach unter Andreas.Hanko@angels-energy.at bei mir und ich berate sie gerne. (über die angegebene Adresse bin ich auch beim WindowsLive! Messenger zu verlinken)

Ich freue mich auf eine nette Kontaktaufnahme!

Alles Liebe
    :angel2:
    Andreas

Diese Seite empfehlen