energetische Bekleidung©

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nen relativ neuen Onlineshop einer ganz leiben Freundin vorstellen:

http://www.energetische-bekleidung.de/

Sie macht das mit viel Liebe - und ich kenne sie persönlich schon seit Jahren - kann ihre Arbeit nur empfehlen.

Und ganz besonders freut es mich, dass sie eins meiner Mandalas für ihr Firmenlogo verwendet und dadurch auch für mich Werbung macht.

Ein kurzer Auszug aus ihrer HomePage:

Meine eigenen Erfahrungen als kinesiologische Beraterin (www.aussichts-reich.de) bestätigten, dass Affirmationen (=positive Glaubenssätze), die eine Zeit lang auf einem Zettel nah am Körper getragen werden, eine wunderbare, unterstützende und effiziente Wirkung haben.

Leider habe ich meinen Affirmationszettel oft aus Versehen mit gewaschen. Dann habe ich begonnen, meine Kleidung mit Energie (Liebe und Dankbarkeit) aufzuladen, damit die Energie direkt auf dem Körper wirkt und letztendlich war die Idee irgendwann geboren:

Energetische Bekleidung©.

Denn Worte haben energetische Wirkungen und ihre eigene Schwingung, die auf uns und in uns ausstrahlt.

Mit der Energetischen Bekleidung© ist uns allen die Möglichkeit gegeben, Prozesse zu begleiten, uns pudelwohl, wundervoll und einzigartig zu fühlen. Den Körper nicht länger einfach anziehen, sondern unseren Tempel mit Liebe sinn-voll schmücken.

Würd mich freuen, wenn ihr zahlreich bei ihr rein schaut - und auch einkauft - sie ist eine ganz Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben