Energetische Behandlungen über die Ferne ...

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
Hi in die Runde,

ich bekomme zurzeit mehrere Anfragen täglich,
ob ich (gratis ....) Reiki verschicken kann ....

ich möchte gerne darauf hinweisen,
dass ein Energieausgleich stattzufinden hat;
und ich weder gratis noch umsonst arbeite!

Es ist für mich ein Unterschied, ob jemand in Not ist,
ob es spontan darum geht, geballt hier aus dem Forum Energie
an jemanden oder auf etwas zu senden,
oder ob jemand einen Behandlungszyklus möchte,
um zb Blockaden zu lösen, Ängste zu beseitigen, etc.

Weitere Infos sind gerne auf meiner Homepage nachzulesen,
bzw. auch mittels PN erfragbar.

Danke im Voraus für das Verständnis derer,
die mich bis dato angeschrieben haben;
habe alle PN´s beantwortet ....

Von Herzen
die Lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte für die, die hinter diesem Post eine Geldmaschinerie vermuten, noch eine kleine Erklärung geben:

Früher war der heute sogenannte Energieausgleich eine Gegenleistung in Arbeit oder Nahrungsmitteln.
Irgendwann fand man heraus, dass Geld recht praktisch ist, da man die Schulden nicht bei dem einlössen muss, wo man selbst eine Leistung bezogen hat, sondern sich das Gebrauchte auch wo anders holen kann.

Energieausgleich kann auch sein, dass man selbst Energiearbeit leistet oder sich anders revanchiert. In einer Form, die auch der/diejenige benötigt. Also keine Alibihandlungen oder sinnlose Geschenke. Man will ja selber auch etwas Anständiges geliefert bekommen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben