1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energetische Behandlung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Ninja, 9. Dezember 2015.

1. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sehe mich als Hilfe zur Selbsthilfe. In Ihnen selbst liegt die Heilung, doch manchmal braucht man ein wenig Hilfe von außen um den Stein wieder ins Rollen zu bringen.

Wann und bei welchen Symptomen kann ich Ihnen helfen?​

Burn Out
    Trauer
    Stress
    Traurigkeit, Niedergeschlagenheit
    Energielosigkeit
    als Unterstützung bei Krankheit
    Innere Unruhe
    Unterstützung im Alltag (z.B. positives Denken, Erdung, Besprechen von Wasser usw.)
    Immer wiederkehrende Verhaltensmuster
    Blockaden

Preisliste

6 mentale Fernbehandlungen EUR 90,-

Energetische Behandlung EUR 90,-

(direktes Handauflegen/Hausbesuch)

Räucherung der Wohnung oder Haus EUR 10,-​

Nach einer energetischen Behandlung (egal ob Fernbehandlung oder durch direktes Handauflegen) bekommen Sie von mir einen Stein geschenkt, den ich selbst gesucht und gefunden habe und den ich mit Segenswünsche und mit universeller Lebensenergie anreichere.

Für Personen, die finanziell schlechter gestellt sind, mache ich Spezialpreise!

Wie ich arbeite und all meine Kontaktinfos finden Sie auf meiner HP:

Ich freue mich auf Sie!
    Nina Rößl

Diese Seite empfehlen