energetische auswirkung von fisch, fleisch, pflanzlicher nahrung?

Oh, gruß zurück, danke. :winken5:

Ist Gravitation denn 'nur' Eigenschaft von Massen (gleichsam Verdichtungen?), also nimmt man somit Masse als einen Hauptfaktor an oder bedingen sich letzlich doch BEIDE gegenseitig - was dann konsequenterweise nicht mehr als 'etwas beides' bezeichnet werden kann?

Letzteres dachte ich eigentlich...

LG Loge33

hm da muss ich aufpassen, denn die gravitation ist die bedeutendste kraft im universum .. um gravitation zu behandeln, muss ich zuerst die begriffe "weight" und dann "weightlessness" und dannach die gleichheit von "schwerer masse" und "träger masse" und zum schluss "feld" und "potential" behandeln .. und dafür brauche ich meine bücher! .. willst du sie diskutieren, eröffne einen neuen thread und bin dabei! ..

lg
PT
 
Werbung:
eidechsenkönig;2226385 schrieb:
Wenn ich nur Pflanzen esse,wie es die Natur vorgesehen hat,dann werde ich einen gesunden,starken und schönen Körper haben,der lange jung bleibt!
Wenn ich Nahrung esse,die meiner Art nicht gerecht ist,dann werde ich fett und krank!


Ich bin 45, bin sozusagen mit Fleisch großgezogen wordem, trinke jeden Tag einen halben Liter Milch und hab einen gesunden, starken und schönen Körper, faltenfreie Haut und glänzende Haare, 165 cm groß mit 53 Kilo.
Und vor allem ... ich bin glücklich und genieße.

Und jetzt ???


:confused:
Mandy:confused:
 
@klartext

Mir geht es so wie Dir. Allerdings bin ich übersensibel und würde mich freuen zu erfahren, wie Du es geschafft hast, Dich geerdet zu fühlen aber trotzdem durchlässig zu sein?

Liebe Grüsse
Velda

Hallo Velda,
meiner erfahrung nach ist es nicht so, dass menschen, die übersensibel/ stark fühlig sind, automatisch schlecht geerdet sind. So wie ich das erlebe, kann man wunderbar fühlig sein (ich bin hellfühlig) und trotzdem voll und ganz hier -zweiteres hängt mit der liebe zum irdischen leben zusammen und wie sehr man es genießt hier zu sein.
Wenn man sich eigentlich lieber "drüben" aufhalten würde, wenn man sich mit den nicht so angenehmen umständen des inkarnisert-seins nicht anfreunden will, dann verwendet man seine antennen in die lichten sphären eben gern dazu, sich oben anzuhängen und sozusagen energetisch etwas zu vertschüssen.
Ob und wie die nahrung da einwirkt, kann ich (noch) nicht beurteilen.
Ich habe eine gruppe, wo wir erdverhafteten seelen helfen, den absprung zu schaffen. Bei dieser arbeit ist ein maximalmass an durchlässigkeit gefragt. Es sind aber nicht die durchlässigsten, die ich hinterher noch mal extra erden muss, sondern es sind die, die (zu einem gewissen, oft unbewußten teil) am liebsten mitgegangen wären.
So, jetzt hab ich selber am thema vorbeigeschrieben :D

Liebe grüße, silberelfe
 
Liebe Silberelfe

Hm, ich befürchte, Du triffst es auf den Punkt. Ich bin wohl auch hellfühlig aber haben respekt davor, mich darau einzulassen und ich bin in der Tat nicht immer gern hier.

Danke für den Gedankenanstoss und herzliche Grüsse
Velda
 
Ich bin 45, bin sozusagen mit Fleisch großgezogen wordem, trinke jeden Tag einen halben Liter Milch und hab einen gesunden, starken und schönen Körper, faltenfreie Haut und glänzende Haare, 165 cm groß mit 53 Kilo.
Und vor allem ... ich bin glücklich und genieße.

Und jetzt ???


:confused:
Mandy:confused:

Jetzt wird es Zeit, dass du uns dein Rezept verrätst. ;)
Und komm mir nicht mit guten Genen.:D

Sayalla :umarmen:
 
Na gut, ich peele meinen Körper jeden zweiten Tag mit einfachen Meersalz oder Kaffeesud und dusche abschließend immer mit eiskalten Wasser.

Ausserdem mach ich sicher 3 - 4 mal die Woche eine Maske mit grüner Tonerde im Sommer und weisser Tonerde im Winter.

:)
Mandy
 
Werbung:
@ Mandy
Die Peelings sind ein guter Tipp. Probier ich bei Gelegenheit.
Ich bin auch fast 43, 173 cm groß, wiege 57 kg und bin noch ganz ansehnlich. Es geht eben nichts über die jung und gesund erhaltende Wirkung einer hedonistischen Lebensweise. Da braucht man nicht mal die Gene Deines Papas. :D

Lieben Gruß
Klartext
 
Zurück
Oben