energetische auswirkung von fisch, fleisch, pflanzlicher nahrung?

wers glaubt:rolleyes::lachen: sorry ich kann mich nicht mehr halten so viel .....naja:lachen: das meinst du doch nicht im ernst:tomate:

also nein, da fehlen mir die worte:tomate:

ich glaube zizipe ißt auch gerne rohes fleisch:rolleyes:




Fräulein, bitte sehr!

Richtig! Immer, wenn ich Fleisch zubereite, dann ess ich ein Stück davon roh. Ich liebe es. Ich esse auch rohe Leber.


Mjammmmiiiiiii


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich denke nicht das viel energie in fleisch ist das durch massenzucht gezüchtet wird. genauso wie ich denke das der mensch soviel eiweiss braucht eine fehlinfo ist, ist ja so wichtig für unser hirn, nur doof ist man hochintelligent wen man etwa 9% seines hirn nützt, was nicht viel% sind...wie kann man pauschalisieren? das geht nicht den man muss wissen was die tiere zu fressen kriegen und wie sie leben. den unterschied zwischen selbstangebauten gemüse und dem gekaften zuchtemüse wird ja wohl jeder merken!
ich setzte sogar in die welt das wen jeder mensch am tag 1 mango essen würde es keine hungertode mehr geben würde. wer weiss schon wie nahrung ist die nicht voll von giftsstoffen ist? niemand!
 
Zurück
Oben