Energetische Aufrichtung

350,-- EUR finde ich auch überzogen. So ein Seminar dauert ja nur ca. 4-5 Std.
Ich beobachte leider derzeit auch, das die Preise, gerade für dieses Seminar, ziemlich deftig nach oben schnellen.

Ansonsten ist diese Energie und die Arbeit damit wirklich eine reine Freude...gerade dann, wenn man nach der Behandlung die Klienten sieht, wie erstaunt sie sind, was sich alles verändert hat. Denn dies ist gleich nach der Aufrichtung für jeden ersichtlich.

LG
Christine
 
Werbung:
Ja, Gesundheit durch geniessen. Das ist es. Du hasts verstanden wies funktioniert. Denk an mich beim nächsten Schuhkauf... und immer schön auf den Rücken achten und noch ein paar Gesundheitseinlagen dazu:):):):)
 
Ja, Gesundheit durch geniessen. Das ist es. Du hasts verstanden wies funktioniert. Denk an mich beim nächsten Schuhkauf... und immer schön auf den Rücken achten und noch ein paar Gesundheitseinlagen dazu:):):):)


Ich kann auch gern das nächste Seminar referieren - für 50% der Einnahmen mach ich das gern. Und anschließend gehn wir shoppen .... :D


:)
Mandy
 
Hey,

warum nicht. Nehme dein Angebot echt gerne an:) geh nämlich au für mein Leben gern shoppen.

Ist jetzt echt ehrlich gemeint, also kein fake. gelle?
 
Hey,

warum nicht. Nehme dein Angebot echt gerne an:) geh nämlich au für mein Leben gern shoppen.

Ist jetzt echt ehrlich gemeint, also kein fake. gelle?



Wo finden die Seminare statt?



Leute - wär hätte das gedacht, dass ich nochmal Esozeugs unterrichte .... weia.

Aber für Geld tu ich wirkich viel ... :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben