Energetikerausbildung

Werbung:
Hier in D gibt es einen selbst ernannten Dachverband, die Kurse anbieten. Auf einer Esoterikmesse standen an einem Infostand dieses Anbieters zwei Leutchen, die gern auf einzelne Besucher gemeinsam eingeredet haben und mir so gar nicht gefallen hatten. Das wirkte auf mich ähnlich drangsalierend wie Werber für einen Buchclub oder Timesharing-Immobilen... Messen bieten einen guten Überblick und man kann vor Ort schauen, ob die Chemie passt.
 
Werbung:
Es ist sehr bedauerlich, wenn man für einen Wochenendkurs eine Urkunde bekommt und sich dann einbildet Energetikerin
zu sein. Meine Kusine, bescheiden intelligent doch eingebildet und nun der Meinung ist, die große Fachkundige zu sein.

Es ist schlicht im Wesentlichen eine Abzocke. Das bedeutet aber nicht, dass es keine fähigen Energetiker/innen gibt.
 
Zurück
Oben