Energetikerausbildung in der Steiermark

ropra

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
3
Hallo, ich würde gerne eine Energetikerausbildung machen. Man findet im Internet wahnsinnig viele Angebote. Aber wirklich etwas gutes zu finden ist wirklich schwer. Ich bin auf der Suche nach einer guten möglichst breiten Basisausbildung zu einem fairen Preis. Da ich mir höchstwahrscheinlich keines dieser teuren Kplt. Angebote leisten kann, wäre auch interessant welche Einzelblöcke(Themen) ihr so als gutes Startpaket empfehlen würdet. Die Spezialisierung wird sich dann sicher ergeben.

Es wäre super wenn ihr ein paar Erfahrungen weitergeben könnt. Wenn es nicht öffentlich sein soll, bitte privat schicken.

Ich warte schon sehnsüchtig auf eure Beiträge!

Euer
ropra
 
Werbung:
FÜr mich gilt die selbe fragestellung nur für WIEN

auch per pn wenn ihr wolt ,O))))))

danke

seri:zauberer1
 
Hallo! ja dein problem kenne ich zur genüge! in welchem Bundesland bist du denn zu hause? In st.Pölten findet nämlich demnächst ein 2 tägiges seminar statt, indem man verschiedene Techniken kennenlernt... danach könntest du dann ja mal schauen, was genau für dich überhaupt in frage kommt? genauere Info findest du unter www.meridian-energieausgleich.at wenn du einzelne gezielte ausbildungen suchst, finde ich, kannst du mit der cranio ausbildung sehr rasch sehr gute hilfelstellung leisten! da könnte ich dir für wien einen sehr guten und günstigen lehrer nennen... liebe grüße, MEA73
 
Werbung:
Zurück
Oben