Energetiker Nebenberuflich!

danke an alle die mir "POSITIV" geantwortet haben ... mein Freund ist sehr begeistert davon. Er war sozusagen meine Testperson und er ist auf dem Massagetisch eingeschlafen ;) .......

-> ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass ich auch teilweise so schlechte Antworten bekommen habe. Ich finde, wenn ich mich in meiner Wohnung wohl fühle (und das tue ich auch), dann wird es meinen Freunden genauso gehen. Meine Wohnung wird oft mit Weihrauch, bzw. Salbei gereinigt und in dieser Wohnung würde ich es nicht anwenden, wenn ich spüren würde, dass da einen negative Energie ist.

LG jessica
 
Werbung:
hallo jessica,

also spontan würde mir jetzt einfallen, dass du zb vor dem massagetisch im wohnzimmer einen paravent oder eine art vorhang machst, wenn sich das von der größe ausgeht.
dann wäre der arbeitsteil irgendwie "abgetrennt"

und neben dem tisch könntest du ja einen kleinen "altar" machen, mit zb duftlampe, räucherstäbschen oder zimmerbrunnen etc.

ich selbst hab mir einen raum gemietet, was aber daran lag, dass es in der wohnung zu laut war (nachbarskinder...) und ich dann doch irgendwie kein gutes gefühl hatte, wenn "fremde" in meine privat-wohnung kamen.

aber ich denk mir mal, wenn du dich gut fühlst dabei dann ist das vollkommen in ordnung, denn das ist das allerwichtigste!! weil ich denk mir, dass das wohlbefinden deiner kunden in der arbeitsumgebung hauptsächlich von dir und deinem gefühl abhängt.
und wenns für dich ok ist... why not? lass dich net verunsichern von manch eigenartigen kommentaren ;)

liebe grüße

mina11
 
Hallo Jessica!

Ich finde es gut von dir das du den Mut hast dich beruflich weiterzuentwickeln! Auch ich habe diesen Schritt gemacht und zu Beginn, also in der Gründungsphase von zu Hause aus gearbeitet. Bei der Energiearbeit wird meist vergessen, dass wir auch Geschäftsfrauen sein müssen und das finanzielle genau geplant und geregelt sein muss! Für deine weitere Laufbahn empfehle ich dir jedoch auch das Berufliche mit dem Privatleben zu trennen!!! Diese beiden Kopmonenten passen nur sehr selten in einen Raum und gerade bei der Energiearbeit solltest du einen passenden und vorallem eigenen Rahmen dafür haben ... ist auch für dich besser ... zumindest erging es mir so!

Für den Anfang hat man meist keine andere Möglichkeit und Klienten die den Weg zu dir finden, sind meiner Meinung nach auf Seelenebene einverstanden mit dem privaten Rahmen ... schließlich führt Hilfesuchende die qualität der Arbeit zu dir und nicht unbedingt immer nur der Rahmen!

Alles Gute bei deinen Plänen!
Abedine
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

das Thema spricht mich gerade an, weil ich das gleiche "Problem" habe. Einen gepflegten Raum anzumieten kostet mind. 200 € warm im Monat, stundenweise Vermietung gibt es bei uns im Umkreis irgendwie nicht, also haben wir auch überlegt, fürs erste eine kleine Ecke des Wohnzimmers abzuteilen.

Das Wohnzimmer ist ca. 23 qm groß, und ich denke an eine Fläche von ca. 5 qm. Wir werden einen schönen großen Paravent kaufen. Es gibt sehr schöne aus Holz in Flechtoptik, und ich habe einen wahnsinnig tollen Paravent gesehen in Indien-Optik mit einem geschmückten Elefanten drauf. Da der Paravent möglichst breit sein soll, werden da wohl Kosten von ca. 130 € auf uns zukommen (will aber später auch mal bei 3, 2, 1.... nachgucken). Eine Behandlungsliege haben wir schon.

Wir haben in der einen Ecke vom Wohnzimmer ein kleines Tischchen mit einem Buddha-Zimmerbrunnen stehen. Das könnte ich mir schön hinter dem Paravent vorstellen. Wir haben auch noch eine verschnörkelte Metall-Wandlaterne und ein Regal, wo man Steine und Utensilien unterbringen könnte.

Kurz gesagt, ich glaube, man kann sich das richtig nett als "Oase" einrichten. Räucherstäbchen, leise Musik.... Da weiß der Behandelnde doch nach 5 Minuten gar nicht mehr, dass das eigentlich ein Wohnzimmer ist. Und wenn man einschätzen kann, was an Geld reinkommt, kann man sich immer noch einen abgetrennten Raum leisten. Man muss den Raum halt öfters mal räuchern bzw. die Energie ausgleichen. Ich glaube aber, dass das hinhaut.

Ich für meinen Teil bin froh, dass diese Gedankenkreiserei, wo wir bloß eine Möglichkeit zum Arbeiten hernehmen sollen, jetzt aufhört und wir erstmal irgendwie starten können. Schließlich fängt jeder mal klein an :).

Das ist meine bescheidene Meinung hierzu.

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Mone
 
Zurück
Oben