1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energetiker in Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Laurita, 28. Dezember 2012.

1. Laurita

Laurita Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,

Ich suche einen guten energetiker in wien ... ich habe bereits seit längerem psychische beschwerden (depressionen bis hin zu verhaltensmustern die mein leben erschweren, die ich aber einfach nicht ändern kann)

ich habe es bereits mit einer therapie versucht, aber ich will auch andere methoden probieren .. weil ich weiss ja WAS ich falsch mache, ich kann nur nicht damit aufhören :(:(

vielen dank schonmal! :kiss4:

Laura

2. Laurita

Laurita Neues Mitglied

gibt es eigentlich auch andere leute als energetiker die bei blockaden helfen? also ob das in meinem fall ueberhaupt die "geeignetste person" ist.. ein energetiker war jetzt mal mein erster gedanke, aber falls ihr da andere tipps habt bin ich auch dankbar.

3. energetic

energetic Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Laurita,
    deine nachricht ist ja nun schon einige Zeit her, aber ich dachte mir, vielleicht suchst du noch immer nach einem energetiker in wien...
    ich habe vor Kurzem meine Praxis im 1. Bezirk aufgemacht & würde mich über deinen Besuch freuen! (Energetic Consulting, Hegelgasse 15/15 in 1010 Wien, es gibt auch eine website )
    Die erste Behandlung ist eine Probebehandlung, damit wir uns erst mal (unverbindlich) kennenlernen!
    Alles Liebe,
    Julia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen