Energetiker Ausbildung Österreich

Hab no was vergessen:
Lomi Lomi Nui (sowie Bowtech) sind eindeutig dem Energthiker zugeordnet, das hab ich schriftlich von der WKO.
So, dann schreib ich denen ein mail mit der Anfrage, ob denn nun der Energethiker Lomi Lomi (was ja bekanntlich "reiben, kneten" heißt) ausüben darf und von dem Sachbearbeiter kommt zurück:

"Ja, das dürfen Sie als Energethiker, wenn Sie nur die Hände auflegen und keine Massage machen". HÄÄ???? Weiss er, von was er redet????

:confused::confused::confused:

tisi
 
Werbung:
"Ja, das dürfen Sie als Energethiker, wenn Sie nur die Hände auflegen und keine Massage machen". HÄÄ???? Weiss er, von was er redet????

Naja, schreib ich ja schon immer und überall - die haben keine Ahnung, wovon sie sprechen und schreiben - aber mir glaubt ja keiner :daisy:

Ich hab damals - 1998 - 4 Wochen gebraucht, bis ich eine Adresse bekommen habe von jemanden bei der WKO in Wien, der auch nur annähernd eine Ahnung davon hatte, was Reiki sein könne - und ich hab den Eindruck, seither wirds noch ärger mit der Ignoranz seitens der Behörden.
 
Naja, schreib ich ja schon immer und überall - die haben keine Ahnung, wovon sie sprechen und schreiben - aber mir glaubt ja keiner :daisy:

Ich hab damals - 1998 - 4 Wochen gebraucht, bis ich eine Adresse bekommen habe von jemanden bei der WKO in Wien, der auch nur annähernd eine Ahnung davon hatte, was Reiki sein könne - und ich hab den Eindruck, seither wirds noch ärger mit der Ignoranz seitens der Behörden.

Und dafür kassieren diese Pfeifen Grundumlage etc. .......... aber man bekommt ja regelmässig die neuesten Möglichkeiten für eine Expansion in Fernost zugesandt:banane: ....oder Einladungen zu Vorträgen wie ich mein Unternehmen fit für das 21te Jahrhundert machen kann :banane: ................oder wie ich meinen Metallverarbeitenden Betrieb mit neuesten Managementmethoden noch effizienter gestalten kann ... oder ähnlich nützliche Tips:tomate: .
 
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe vor auch eine Ausbildung als Energetikerin zu starten. Wo weiß ich noch nicht 100%ig. Hab mir mal eine Schule rausgesucht. Klingt sehr nett.
Manus Massageschule. kennt die wer?
Jetzt bin ich nur ein wenig geschockt daß es doch so einigeb neg. Aspekte gibt.
Damit hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt. Da muß ich anscheinend noch einiges googlen.:rolleyes:
 
hi!

lillymaus, ich mach auch beim manus einige kurse - das ist eine hier doch sehr renommierte massageschule, hoffe, sie haben - was die energethische Seite angeht - auch so viel drauf. ich will klangschalenmassage, bowtech und lomi lomi machen. und du? die komplett-ausbildung? das mach ich nicht, weil da einfach auch sachen dabei sind, die mich nicht so interessieren und nur um davon zu wissen kann ich mir auch bücher kaufen. ich bin sowieso diejenige, die sich lieber in aller ruhe die infos aus büchern rausholt und das dann in die praxis umsetzt.

hat jemand einen kommentar zu der sache mit dem "geliehenen Gewerbeschein"? siehe weiter oben von mir.

lg tisi
 
Hi Tisi,

die Lomi Lomi bei der Manus kann ich nur empfehlen, ich habe sie Anfang des Jahres gemacht und davor die Kahi Loa, die ja auch zur Lomi Gruppe dazu gehört. Die Lehrerin ist total nett und auch selber Energetiker. Kann ich Dir nur empfehlen, ist echt toll.

@ Lilymaus: bin von der Manus Massageschule total begeistert, es ist sehr familiär dort und die Gruppen sind vorallem klein gehalten, sodass das erarbeiten der Techniken angenehmer ist.

lieben Gruss
Akelani
 
Hallo!

Hab deine Nachricht gelesen. Wo ist die Syscomed Akademie (hast du eine Webseite). Und welche Kombination mit dem Wifi hast du gemeint?
lg
 
Werbung:
Hi Athena,

Wenn du aus dem oberen Teil unseres Landes kommst würd ich dir Prana Heilen vorschlagen , ich hab die gesamte Ausbildung vor Jahren gemacht und bin begeistert, weil kein Tag mehr derselbe ist, du kannst vielen vielen Menschen so einfach helfen, sich selbst zu helfen natürlich.
Es ist die effetivste Heilmethode die es jetzt weltweit gibt , mit spirituellen Hintergründen , die dein Leben erleichtern, und dadurch die Menschen die du behandelst.

www.energie-institut.com


Wenn du aus dem Süden kommst würd ich dir Prana Vita empfehlen, es ist dasselbe nur von Graz ausgehend.


Lies nach und
alles Liebe
 
Zurück
Oben