1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

energetic orgasm

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von daten777, 20. November 2011.

1. daten777

daten777 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ich hab auf youtube so ein video geshen
    wo man sich mit energie alleine zum orgasmus bringen kann wie geht sowas oder ist sowas überhaubt möglich warum macht man sowas und nicht auf normalm weg . danke um antworten:)

2. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

ja genau, warum versucht man keine kulturelle Lösung.

Der Orgasmus hat keinen kulturellen Hintergrund, und wird in keiner heiligen
    Schrift erwähnt.

Wenn der Orgasmus vielleicht der Sinn des Lebens ist, warum ist er
    nicht in der Genesis?

Friede Inverencial

3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Warum macht man sowas.... es ist eine Form der Meditation, des Tantra. Man benötigt ein hohes Maß an Achtsamkeit für den Körper, würde ich sagen. Habe es noch nicht geübt, aber daß es geht merke ich in der Sitzmeditation wohl auch...

lg

4. Mondblumen

Mondblumen Guest

Werbung:
    "Nach Schriften des tibetischen Buddhismus durchläuft der Mensch im Orgasmus dieselben Bewusstseinsphasen wie während des Sterbens."

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen