Energethikertreffen für Wien + NÖ am 04.04.07

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Ich möchte euch eine Einladung weiter leiten - vielleicht interessierts die eine oder den Anderen ja, dort auch hin zu kommen um einerseits etwas mehr darüber zu erfahren und andererseits auch selbst mit bestimmen zu können, wie es mit den Energethikern - zumindest mal in Ostösterreich - weiter geht:

Herzlich Willkommen
beim
Treffen aller Energethiker und Energethikerinnen
am
Mittwoch, 04. April 2007 um 18.30 Uhr
im
WIFI Niederösterreich, Mariazeller Strasse 97, 3100 St. Pölten


Unser Motto:
Energie wird sichtbar !
Bring Dich ein, Dein aktives Mitgestalten war noch nie so wichtig !



Programm:
● Stimmungsvolles Ankommen mit Klang, Duft und bewußtem Atmen
● Präsentation „Die Energethiker in der WKO“ mittels Organigramm,
damit Du künftig weißt, mit welchem Anliegen Du Dich wohin wenden kannst
● Vorstellung unserer Ziele
z.B. „Weg vom Hilfesteller - hin zum Energethiker“
mehr Eigenständigkeit, mehr Sicherheit, keine Angstmacherei,
und vieles mehr !
● Vortrag einer Juristin über „Rechtlich Wichtiges für Energethiker“
UND
● Kennenlernen Deiner Arbeitsgruppe !


Du möchtest nicht, dass andere über Deine Zukunft entscheiden ?
Dann komm nach St. Pölten und arbeite aktiv mit !



Herzlich Willkommen sind uns selbstverständlich auch all jene,
die noch keinen Gewerbeschein als „Hilfesteller“ besitzen !


Bitte um rechtzeitige Anmeldung mittels EMail
Vielen Dank !


Wir freuen uns gerade auf Dein Kommen ganz besonders !

Vielleicht noch als Ergänzung für all Jene, die sich mit *unserer* Fachgruppe der WKO in NÖ noch nicht beschäftigt haben - *energethischer* Koordinator für NÖ, im Auftrag der WKO, ist Gerhard Wallner - und seine*rechte Hand* ist Sabine Wagner, die auch die ganzen Anmeldungen koordiniert - und mit derer beider Wissen ich auch die Einladung hier herein stelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben