Energethikerin und Raumvermietung

Werbung:
Es gibt ausreichend Sesseln für Seminare - falls jemand ein ruhiges Plätzchen für seine Vorträge sucht: Ich bin gerüstet :)
 
Wir sind schon ein paar Damen - angebotsmäßig schön gemischt.
Wir können noch Verstärkung gebrauchen!
Gerne auch männliche Mitstreiter - wir beißen nicht - versprochen!

Einfach per eMail oder telefonisch melden: http://www.avalonis.at
 
Na wenn du mich schon so nett und direkt als männlichen Energethiker ansprichst ... gerne mache ich mit in eurer trauten Runde mit der von mir entwickelten ATLANTISCHEN KRISTALLTECHNOLOGIE. Aktuelle Details dazu auf meiner Webseite: http://www.kristallsitzung.webbau.at/

Das Besondere an dieser Art von Energie-Anhebung: Kurzfristige Shakren-Öffnung, Meridian-Ausgleich, Lösen von energetischen Blockaden mit jeweils 12 rotierenden Kristallen im Kopf- und Fußbereich. Laut bisherigen Rückmeldungen hält die Energieanhebung im Durchschnitt ca. 4-5 Tage an und kann danach auch per Foto-Fernsitzung erneuert werden. Zu diesem Thema mache ich gerade eine weltweite Online-Anwenderstudie, (Kristallenergie-Übertragung per Foto der jeweiligen Person) bisherige Rückmeldungen dazu auf meiner Facebook Fan-Seite unter https://www.facebook.com/kristallsitzungat/

Also - mal sehen wann sich da mal was ausgeht in deinen Räumen, sende dir gerne mal einen Info-Text für Einladungsmail oder Webseitigen-Eintrag.
Idealerweise mal an einem Freitag Nachmittag oder Abend (ev. am 29.06.2012 ?).

Lieben Gruß aus Wien von
Herbert G.

P.S.: Demnächst aktualisierte Webseite unter www.kristallsitzung.at
 
Werbung:
Demnächst gibt es einen Tag der offenen Tür ... Informationen folgen.
 
Zurück
Oben