Energethik-Sonnenzimmer in Alberndorf/Oberösterreich

mariella78

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2010
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
Liebe Leserinnen und Leser!

Ich möchte mich kurz vorstellen! Ich bin 35 Jahre jung und arbeite seit 2008 als Energethikerin. Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Raum aufgeben müssen und nun einen neuen feinen Raum, der mein Sonnenzimmer ist!

Wenn Du neugierig bist und meine Angebote kennenlernen möchtest, freue ich mich wenn Du meine Homepage besuchst:

zeitkristall.at

Ich bin in Alberndorf - nicht weit von Linz in Oberösterreich zu Hause und arbeite mit Klangschalen, Basaltpendeln und Edelsteinen.
Zudem arbeite ich mitunter gestaltpädagogisch und habe auch das Hintergrundwissen für Sozialarbeiterinnen - hier bin ich gerade beim letzten Studienjahr.

Genauere Infos findest Du auf meiner Seite. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Liebe sonnige Grüße,
Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben