Endphase - Krieg um das System zu erhalten

Macht dir das Angst ?

Genauso wird, dass System seit Jahrtausenden aufrecht erhalten.

Ich hab da was missverstanden. Der Mann meint: wenn alles zusammen bricht, kann man hinterher so weitermachen wie bisher. Ich hatte verstanden: nur wenn alles zusammen bricht, kann man hinterher alles ändern.

Insofern nehme ich meine Aussage zurück.
 
Werbung:
Es gibt derzeit dutzende Kriege weltweit.

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte

Interressante Info, war mir sooo garnicht bewußt...

ontipoc ... Wenn denen da "oben" mal jemand ein paar Vorschläge unterbreiten tät, dann täten dir Herren Gelderschaffer und Verschwender doch glatt noch auf`ne Möglichkeit kümmeln um den StatusQuo weiter aufrecht zu erhalten. Gut das denen keine Vorschläge mehr einfallen und sie noch stattdessen angewiesen sind auf die selbe alte kinderleicht durchschaubare Prozedur mit Krieg und Frieden (vorrübergehende Abwesenheit von Krieg!).
Erst mit dem Nachschwappen der internationalen InternetGeneration wird sich das wohl ändern. Die werden dann ihre Konflikte am Monitor mit virtuellen Folgen lösen. Bald, balder, am baldesten liegt dabei in der Hand von uns Menscheleinis. Volksentscheide ist da eines der vielen neuen Zauberwörter wie man hört. Ein paar Volksentscheide an maßgeblichen Stellen und voila der Spaß bekommt neue rote Wängchen und wir alle werden uns gewaltig wichtiger fühlen, so Gott(Mensch) WILL, also seinen Willen annimmt nach dem Finden.

Endphase? Nein Danke!
Kriegt das System ne Umgestaltung? Ja Bitte! :umarmen: :banane:

Vieleicht finden ja einige illuminierte Denkprozesse den Weg in die Mithräen und Tempel der führungslosen Logisten dieser Welt. :zauberer2

Geld verdienen und reich an Macht werden/bleiben, kann man auch zeitgemäßer und intelligenter, ohne die Schafherde aus dem Blick zu verlieren. :tomate:

Doch auch in dieser "Krise" wird uns die unmittelbare Zukunft zeigen, ob die Intelligenz oder die dumme Dreißtigkeit gewinnt. Bei Zeitreisen in die Zukunft findet man jedoch Momente und Gegebenheiten, die das Vorhandensein von Intelligenz voraussetzen, demnach wird früher oder später der menschlichere Weg gefunden. :stickout3
 
Werbung:
http://derphyndharenblog.blogage.de/entries/2010/5/3/Bericht-Demo--TT-Aufstellung-Innenstadt

image
 
Zurück
Oben