Endokrinologe

Knopf

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
28
Hallo!

Also, das Internet und ich, das ist so eine Sache - ich find' wieder mal nicht das, was ich suche ...
Deshalb frage ich jetzt hier einfach nach:
Kennt jemand einen guten Endokrinologen/eine gute Endokrinologin, der/die in Wien oder Umgebung praktiziert und ev. alternativmedizinischen Methoden gegenüber aufgeschlossen ist (d.h. nicht alles, was nicht zur Schulmedizin gehört, gleich als Unsinn abtut)?

Vielen Dank im Voraus!
Alles Liebe,
Knopf
 
Werbung:
Was genau willst du denn untersuchen?

Es gibt im AKH eine endokrinologische Abteilung, zu der man aber einen guten Grund in der Überweisung braucht, um dranzukommen....

Mein Hausarzt hat mir eine Überweisung geschrieben, aber im Endeffekt hat der Arzt dann trotzdem "nur" die üblichen Sachen im Blut ausgetestet, die man genauso gut bei jedem Frauenarzt mit der Blutuntersuchung (Hormonbestimmung) bekommen kann....

Es gibt dann noch eine Ärztin in Wien, die ebenfalls auf die Endokrionologie spezialisiert ist, wie ist ist weiß ich aber nicht.
Müsstest dir im Herold raussuchen.
Die nimmt auch alle Kassen....
 
Werbung:
Vielen Dank!

He Gimini! Mhm, könnte für dich auch interessant sein. Danke für die links! :liebe1:

Hallo JoyeuX! Also, ich hab ziemliche Probleme mit meinem Hormonhaushalt und hab schon von einigen Seiten gehört, dass es PCO sein könnte. Das möchte ich nun abchecken lassen. Ins akh möcht ich eh eher nicht, weil man da immer so lang wartet.

Alles Liebe,
Knopf
 
Zurück
Oben