1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Endokrinologe

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von racingbabe, 2. September 2011.

1. racingbabe

racingbabe Mitglied

Werbung:
    Ich suche einen Endokrinologen in Wien oder Raum Mödling, vorzugsweise kein Wahlarzt bzw. wenn dann eher "günstig". Kennt Ihr jemanden?

Bzw. habe ich Frau Dr. Irene Pecnik gefunden, allerdings bin ich etwas verunsichert, weil ich über sie zwar Gutes, aber vermehrt auch viel Schlechtes gelesen habe. Kennt sie jemand?

2. Mondblumen

Mondblumen Guest

Ben's Liste - eine Liste von Patienten für Patienten, evtl. wirst du da fündig:

http://www.top-docs.de/include.php?path=login/arzts_au_ch.php

Bin ich damals über die ht-mb.de Seite, das Forum da, drauf gestossen und mir hat sie auch geholfen.

Diese Seite empfehlen