Endlich....

Ich habe keine Paranoia, Shimon.
Ich seh nur beide Seiten und wie "man" miteinander umgeht.
Erwachsen ist anders.
Und wenn die Politik in einem Lande nur mehr gegenseitiges Gehetze ist, antatt gemeinsam sinnvolle Lösungen zu suchen, dann hat der Krieg längst begonnen.
Und jeder kleine Mann, der "Scheiß Rechte" oder "Scheiß Linke" ruft, hilft fleißig dabei mit.

Krieg bleibt Krieg, im Großen, wie im Kleinen.
Wem es ein Bedürfnis ist, da mit zu zündeln, der soll es tun.



tja Shimon, dann machst du ja genau dasselbe nur andersrum, warum genau ist das nun besser?
Einseitige Sichtweisen bleiben einseitige Sichtweisen und haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun.

Ich bin nur Beobachter und muss somit auch nicht Partei ergreifen.



weisst du,

wenn du nicht mal merkst, das in "deinem d eutschland" die rechte tendenzen zunehmen - wie ich denke, weil sie bewusst oder unbewusst gefördert. dagegen all die unterschiedliche linke grüpchen werden verteufelt (schon da sproblem in der weimarer republick) und werden, mal mehr mal weniger von der "verfassungschutz" beobachtet (beste beispiel ist die beobachtung von vvn-bund der antifaschisten, der von überlebenden von kz nach dem krieg gegründet wurde. die mitglieder sind heute, älter als ich und werden diese greise beobachte...:Ddas ist schon lächerlich!!!).

du ergreifst sehr wohl partei, wenn du die überhand nehmende rechtstenzen (die schon gefährliche masse annehmen!) verharmlost und abwiegelst wegen "linke gefahr" - die klassische linke ist tot, es gibt sie nicht. (es gibt ein paar autonome und sie zündeln - bisher hauptsächlich autos. das ist zwar unschön, aber nicht staatsgeferndend!).

shimon
 
Werbung:
Shimon19138 schrieb:
es gibt ein paar autonome und sie zündeln - bisher hauptsächlich autos. das ist zwar unschön, aber nicht staatsgeferndend!
Interessante Sichtweise: Aufruhr, schwere Brandstiftung, Molotowcocktails und Pflastersteine gegen Polizisten, tätliche Angriffe gegen mißbeliebige Politiker, Todes- und Branddrohungen gegen Hotelbesitzer und deren Mitarbeiter ist a bisserl "zündeln"...

Sorry, aber das nenne ich auf dem linken Auge blind wie ein Maulwurf. Die Typen sind nicht besser als die SA vor 70 Jahren, nur schlechter organisiert und in einer anderen Farbe (dunkelrotgrün statt braun), wohlwollend gelitten z.B. durch die GrünSozialisten...
 
Interessante Sichtweise: Aufruhr, schwere Brandstiftung, Molotowcocktails und Pflastersteine gegen Polizisten, tätliche Angriffe gegen mißbeliebige Politiker, Todes- und Branddrohungen gegen Hotelbesitzer und deren Mitarbeiter ist a bisserl "zündeln"...

Sorry, aber das nenne ich auf dem linken Auge blind wie ein Maulwurf. Die Typen sind nicht besser als die SA vor 70 Jahren, nur schlechter organisiert und in einer anderen Farbe (dunkelrotgrün statt braun), wohlwollend gelitten z.B. durch die GrünSozialisten...



bisher habe ich nur vom abgefackelten autos (vor allem in Göttingen) gelsen, allerdings ich suche nicht absichtlich nach "schreckensnachrichten" in der presse:D

shimon
 
ob du es begreifst oder nicht - die heutige zeit ähnelt sehr der "weimarer republik". und damals wurde nicht erst 1933 durch hitler die demokratie "abegeschafft" sondern schon viel früher. damals konnte man genauso die selben töne hören: "die linke".

Und deshalb spielen wir jetzt schon seit Jahrzehnten das umgekehrte Spielchen ... und erreichten mehr und mehr eine Linksdiktatur in der EU? Werden immer mehr un-linke Meinungen in die Nazi-Ecke gedrängt? Wird mehr als die Hälfte das Volkes als "Idoten" bezeichnet? Wird linkes Fehlverhalten durch "Systempresse" unterdrückt (z.B. die Ausschreitungen und Sachbeschädigungen durch Grüne an der italienischen Grenze, die regelmäßige Terror beim Akademikerball in Wien, andauernde sinnlose Demonstrationen, Gesetzesverstöße und Aufwiegelung beim Flüchtlingsthema). Wir leben heute bereits in einem Terroregime ... nur, das ist halt grün/rot (bezeichnend, dass es in der Farbmischung ...) ....
 
Und deshalb spielen wir jetzt schon seit Jahrzehnten das umgekehrte Spielchen ... und erreichten mehr und mehr eine Linksdiktatur in der EU? Werden immer mehr un-linke Meinungen in die Nazi-Ecke gedrängt? Wird mehr als die Hälfte das Volkes als "Idoten" bezeichnet? Wird linkes Fehlverhalten durch "Systempresse" unterdrückt (z.B. die Ausschreitungen und Sachbeschädigungen durch Grüne an der italienischen Grenze, die regelmäßige Terror beim Akademikerball in Wien, andauernde sinnlose Demonstrationen, Gesetzesverstöße und Aufwiegelung beim Flüchtlingsthema). Wir leben heute bereits in einem Terroregime ... nur, das ist halt grün/rot (bezeichnend, dass es in der Farbmischung ...) ....


Würden wir in einem Terrorregime wie dem 3. Reich leben, würdest Du nicht mehr da sitzen und Deine Beiträge abschicken können. Du wärst irgendwo in einem Arbeitslager oder schon vorher von der Gestapo während eines Verhörs umgebracht worden.
Du und andere "nicht-linke" hier jammern auf einem sehr hohen Niveau.
Meinungsfreiheit wird von Euch beklagt, scheint aber nur für Eure "nicht-linken" Meinungen zu gelten, denn Reaktionen, die Eure Beiträge nicht bestätigen, sondern ihnen widersprechen, werden dann als Unterdrückung Eurer Meinungsfreiheit bezeichnet.
Dabei machen diese User nur Gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit.


Gruß

Luca
 
Würden wir in einem Terrorregime wie dem 3. Reich leben, würdest Du nicht mehr da sitzen und Deine Beiträge abschicken können. Du wärst irgendwo in einem Arbeitslager oder schon vorher von der Gestapo während eines Verhörs umgebracht worden.
Du und andere "nicht-linke" hier jammern auf einem sehr hohen Niveau.
Meinungsfreiheit wird von Euch beklagt, scheint aber nur für Eure "nicht-linken" Meinungen zu gelten, denn Reaktionen, die Eure Beiträge nicht bestätigen, sondern ihnen widersprechen, werden dann als Unterdrückung Eurer Meinungsfreiheit bezeichnet.
Dabei machen diese User nur Gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit.


Gruß

Luca

Völlig richtig. Natürlich jammern wir auf hohem Niveau. Nur haben eben Zustände wie im 3. Reich nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern nur mit einseitiger Ideologie, die andere Meinungen nicht mehr gelten lässt.

Letztendlich geht es darum, genau die gleiche Entwicklung die zum 3. Reich geführt hat heute zu verhindern. Und da gehen D(-A) sehr gefährliche Wege, die EU insgesamt hat auch bereits sehr gefährliche Ansätze um "unliebsame" Meinungen zu unterdrücken (Übewachung, Militärtruppen).
 
Und deshalb spielen wir jetzt schon seit Jahrzehnten das umgekehrte Spielchen ... und erreichten mehr und mehr eine Linksdiktatur in der EU? Werden immer mehr un-linke Meinungen in die Nazi-Ecke gedrängt? Wird mehr als die Hälfte das Volkes als "Idoten" bezeichnet? Wird linkes Fehlverhalten durch "Systempresse" unterdrückt (z.B. die Ausschreitungen und Sachbeschädigungen durch Grüne an der italienischen Grenze, die regelmäßige Terror beim Akademikerball in Wien, andauernde sinnlose Demonstrationen, Gesetzesverstöße und Aufwiegelung beim Flüchtlingsthema). Wir leben heute bereits in einem Terroregime ... nur, das ist halt grün/rot (bezeichnend, dass es in der Farbmischung ...) ....



:ROFLMAO:...du bist echt lustig .............oder "farbenblind", was sols...

(was hat der protest gegn der akademikerball in wien, mit deutschland zu tun, das weiss ich wirklich nicht...du schreibst etwas über wien, wenn ich von deutschland schreibe, das ist "umwerfend":ROFLMAO:)

shimon
 
Völlig richtig. Natürlich jammern wir auf hohem Niveau. Nur haben eben Zustände wie im 3. Reich nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern nur mit einseitiger Ideologie, die andere Meinungen nicht mehr gelten lässt.

Letztendlich geht es darum, genau die gleiche Entwicklung die zum 3. Reich geführt hat heute zu verhindern. Und da gehen D(-A) sehr gefährliche Wege, die EU insgesamt hat auch bereits sehr gefährliche Ansätze um "unliebsame" Meinungen zu unterdrücken (Übewachung, Militärtruppen).



wenn du diese entwicklung wirklich verhindern möchtest dann höre auf zu bejammern,dass wir heute schon in ein "linksdiktaur" leben ... dein diebezügle post sind nur eins: lächerlich - und das meine wörtlich und nicht ironisch!

shimon
 
Und deshalb spielen wir jetzt schon seit Jahrzehnten das umgekehrte Spielchen ... und erreichten mehr und mehr eine Linksdiktatur in der EU? Werden immer mehr un-linke Meinungen in die Nazi-Ecke gedrängt? Wird mehr als die Hälfte das Volkes als "Idoten" bezeichnet? Wird linkes Fehlverhalten durch "Systempresse" unterdrückt (z.B. die Ausschreitungen und Sachbeschädigungen durch Grüne an der italienischen Grenze, die regelmäßige Terror beim Akademikerball in Wien, andauernde sinnlose Demonstrationen, Gesetzesverstöße und Aufwiegelung beim Flüchtlingsthema). Wir leben heute bereits in einem Terroregime ... nur, das ist halt grün/rot (bezeichnend, dass es in der Farbmischung ...) ....
Linksdiktatur in der EU? Wo? Ich habe nichts davon mitbekommen....
 
Werbung:
:ROFLMAO:...du bist echt lustig .............oder "farbenblind", was sols...

(was hat der protest gegn der akademikerball in wien, mit deutschland zu tun, das weiss ich wirklich nicht...du schreibst etwas über wien, wenn ich von deutschland schreibe, das ist "umwerfend":ROFLMAO:)

shimon

Vielleicht weil beide Länder annähernd die gleichen Probleme haben? Und mit der EU sowieso ein gemeinsames Problem. Und als Nachbarland mit der Deutschen Politik genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben