Endlich....

Werbung:
Jetzt können wir wetten, wie lange es dauert, bis dieser Thread ins OT geschrieben wird.
Ich finde das Urteil gut und hoffe, dass auch künftig gegen diese Klientel hart vorgegangen wird.


Gruß

Luca


luca,

wie du hier in forum auch erkennen kannst. für dieseoptimismus gibt ea kaum anlass. könnte ich auch so ausdrücken. (hier in forum) ...sind alle demokraten.....mal mehr mal weniger. aber mache tragen die konsequenzen nicht, sonst würde in deutschland npd und afd längst verboten (beide wollen die demokratie abschaffen!). und die die regierung oder die gerichte wären nicht so lasch sondern wehrhaft. die gesetze reichen aus, polizei und justiz sind eher lasch. aber dazu müsste auch die regierung andere maßstäbe ansetzen!

shimon
 
Daran sieht man, dass Du Demokratie noch nicht verstanden hast.
Das ist offensichtlich! Das NPD-Verbot ist gerade mit einer durchaus stichhaltigen Begründung abgelehnt worden: Sie ist unbedeutend, ungefährlich und die vorhandenen Mitel des Strafrechtes reichen völlig aus.
Und die AfD hat in ihrem Programm nichts, aber auch gar nichts, das die Demokratie abschaffen will. Im Gegenteil, es ist die einzige Partei, die sich für direkte Demokratie einsetzt, die die Blockflöten fürchtet wie der Teufel der Christen das Weihwasser. Für vereinzelte Auswüchse ihrer Mitglieder, die ich nicht beschönigen will, reichen ebenfalls die vorhandenen Mittel des Strafrechtes.

Eher wird schon fast umgekehrt ein Schuh draus: Die Art und Weise, wie die AfD, eine zugelassene, auf dem Boden der Verfassung stehende Partei schikaniert, behindert und ihre Mitglieder immer wieder tätlich angegriffenen werden (ohne daß die Etablierten dafür sehr deutliche Worte finden: Man kann also von stiller Billigung dieser Attacken ausgehen), hat was zutiefst undemokratisches und erschreckendes. Das gilt auch für die Tatsache, daß sich z.B. Besitzer von Versammlungsräumen, Wirte und Hotels, die der AfD Räumlichkeiten vermieten (siehe ganz aktuell Hotel Maritim), sowie ihre Mitarbeiter Übergriffen, Sachbeschädigungen und Morddrohungen ausgesetzt sehen.

Egal. Nochmal auf den Forenbetrieb hier bezogen. Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder: Wer alle anderen für blöd hält, jede von seiner eigenen Meinung abweichende als "Dummfug" bezeichnet oder gleich persönlich wird und dazu eine geradezu groteske Hysterie vor "rechts" pflegt, Nazis sieht, wo gar keine sind, der sollte mal überlegen, ob sein Verständnis von Demokratie in Ordnung ist.
Und ebenfalls noch einmal, @Shimon1938 : Ungeachtet der persönlichen Vita, so hart sie (als Kind!) auch gewesen sein mögen, gibt es Regeln des Anstandes und guten Benehmens, die man nicht überschreitet. Denn mit einer in der Sache harten, konträren Diskussion, die man gerne führen kann, haben persönliche Angriffe nichts mehr zu tun. Auch irgend welche Ironie-Smilies, um sich dahinter zu verstecken, ändern daran nichts.
 
sonst würde in deutschland npd und afd längst verboten (beide wollen die demokratie abschaffen!)

Ich hab noch keinen Afd-ler hinter einem "Deutschland verrecke" oder "Deutschland, du Stück Scheiße" - Schild herlaufen sehen.
Und in meiner Wahrnehmung sind es die Linken und Konsorten, die eine Anarchie anstreben.
Aber über die Ausschreitungen der Linksradikalen wird halt nicht berichtet.
Natürlich nicht, der böse Nazi (oder wen wir dazu machen können) ist das erkorene Ziel der political correctness.
Vermutlich gabs zu Adolfs Zeiten nicht so viele "Nazis" wie heute. (gefühlt für manche)

Für mich gibt es keine "Nazis". Die einen sind für Multikulti und globalen Wahnsinn und die anderen dagegen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und auch wenn es keine Afd und NPD gäbe, würde das nichts daran ändern, dass in diesem Lande einige Menschen mit dem, was hier vorgeht, nicht einverstanden sind.
Je mehr man versucht diese mundtot zu machen, umso mehr werden sie nach anderen Wegen suchen... das ist einfach nur logisch, aber nicht deren Schuld.
Man könnte auch mal versuchen, die Dinge anders zu regeln, als mit Diffamierung, Vorwürfen und Ablehnung.
Niemand kann einem Menschen verbieten, sich zu wehren, wenn er das Bedürfnis hat.
Wenn es zu Straftaten kommt, gehören diese bestraft, egal von welcher Seite.

Jeder Mensch will sich auf seine Weise ausdrücken. Wenn es dann aber heißt "du darfst dich frei ausdrücken, du aber nicht, weil du die "falsche Ansicht" hast", dann darf ich mich nicht wundern, wenn das Ganze seltsame Formen annimmt.
Und demokratisch ist das auch nicht. Das ist Gesinnungs-Diktatur.
 
Werbung:
Ich hab noch keinen Afd-ler hinter einem "Deutschland verrecke" oder "Deutschland, du Stück Scheiße" - Schild herlaufen sehen.
Und in meiner Wahrnehmung sind es die Linken und Konsorten, die eine Anarchie anstreben.
Aber über die Ausschreitungen der Linksradikalen wird halt nicht berichtet.
Natürlich nicht, der böse Nazi (oder wen wir dazu machen können) ist das erkorene Ziel der political correctness.
Vermutlich gabs zu Adolfs Zeiten nicht so viele "Nazis" wie heute. (gefühlt für manche)

Für mich gibt es keine "Nazis". Die einen sind für Multikulti und globalen Wahnsinn und die anderen dagegen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und auch wenn es keine Afd und NPD gäbe, würde das nichts daran ändern, dass in diesem Lande einige Menschen mit dem, was hier vorgeht, nicht einverstanden sind.
Je mehr man versucht diese mundtot zu machen, umso mehr werden sie nach anderen Wegen suchen... das ist einfach nur logisch, aber nicht deren Schuld.
Man könnte auch mal versuchen, die Dinge anders zu regeln, als mit Diffamierung, Vorwürfen und Ablehnung.
Niemand kann einem Menschen verbieten, sich zu wehren, wenn er das Bedürfnis hat.
Wenn es zu Straftaten kommt, gehören diese bestraft, egal von welcher Seite.

Jeder Mensch will sich auf seine Weise ausdrücken. Wenn es dann aber heißt "du darfst dich frei ausdrücken, du aber nicht, weil du die "falsche Ansicht" hast", dann darf ich mich nicht wundern, wenn das Ganze seltsame Formen annimmt.
Und demokratisch ist das auch nicht. Das ist Gesinnungs-Diktatur.






ob du es begreifst oder nicht - die heutige zeit ähnelt sehr der "weimarer republik". und damals wurde nicht erst 1933 durch hitler die demokratie "abegeschafft" sondern schon viel früher. damals konnte man genauso die selben töne hören: "die linke". es ist eine deutsche krankheit die linke zu verteufeln - statt entwicklungen zu verstehn. leder kann ich dir verordnen das du deine augen aufmachst statt mit der masse zu schreien. das wass du wiedergibst ist die allgemeine "interpretation" der masse und sie denken nicht nach sondern plappern das, was ihne vorgesetzt wurde und noch immer wird.

"die Linke" ist ein Schlagwort - und nichtssagend! Wer oder was ist diese Linke? kannst du mir darauf eine Antwort geben? Es ist ghenauso geistreich von der Linke zu sprechen, wire es geistreich ist "die Moslem" zu sagen; oder in den 20ern und 30ern jahren des letzeten Jahrhunderts "die Juden zu sagen. Es gibt diese "Linke" nicht, es ist ein höchst nichtsagender und sehr dummer Ausdruck.
es gibt zwar in Deutschland eine Partei, die sich als "die Linke" bezeichnet, aber mehr auch nicht. Lafontain hat sich im Großen und Ganzen herasusgezogen und Wagenknecht hat zwar Marx in der DDR studierren müssen aber weit davon entfernt ein Linker zu sein wie es in der letzetn und vorletzetn Jahrhundert gegen hatte! Sie ist sehr gescheit und versteht auch einiges über Witschaftpoitik, deswegen aber ist sie noch lange nicht eine Politikerin, die linke Politik machen möchte. Ehrlich gesagt, ich weiss es auch nicht, was sie genau täte, falls sie die macht dazu hätte.

Du hast eine Paranoi, die heisst "LINKE". Wenn etwas unbedeutend ist, das sind es die "Linksradikalen" - nich aber AfD, Identitären und NPD! Diese Linksradikalen zünden Autos an, machen Kravalle und werfen villeicht ein paar Fenster der AfD-Zentralen ein begen aber keine politische Morde oder stoßen keine Morddrohungen aus.
Nicht so die "die Rechten", wozu ich vorf allem Identitären, Reichbürger, AfD und NPD zählen möchte. dahinter stehen schon ganz ander Mächte, dahinter stehen andere Köpfe und ander Strukturen, sie haben Geld und Moneten und handeln nich aus Wut und Ohnmacht wie die paar "Linksradikalen". Das blendest du völlig aus - oder du tust es ganz bewuss, weil du selber ein Teil bist. Mir ist es völlig egal, bin nicht die "Verfassungschutz", ich lebe halt Mal gerade in Deutschland. Du kannst noch solange Texte verfassen, das wird immer nur eins offenbaren, du bist am Holzweg.

Shimon
 
Zurück
Oben