Endlich....

Eben!

In Deutschland wird man wegen Verbrechen verurteilt -
und nicht wegen einer Parteizugehörigkeit.

So wollen wir doch hoffen!

In deutschland wurde jahrzehntelange wegen Naziverbrechen (sowohl Altnazis wie Neonazis!) nicht verurteilt - und wenn, dann nur für "3Monate auf Bewährung"....Denkast du das ging "spurlos" vorüber wie in den 60erjahren mit Altnazis umgegengen wurde?

Shimon
 
Werbung:
du kannst einfach nur beleidigen, ansonsten fehlen dir die stichhaltigen Argumente

Dein Beitrag gemeldet, da du nur immer das eine kannst.

Persönlich werden.
Finde ich das Urteil gut, wird beleidigt, finde ich es zu hart, wird auch beleidigt.

WAS NUN@Shimon1938 ?


Wenn du "Blockwart" spielen magst, nur zu...:D

Shimon
 
Spätestens dann, wenn sie @Shimon1938 s Nazi-Hysterie nicht bedienen.
Und da das oft mit persönlichen, sehr primitiven Angriffen verbunden ist, verliere ich so ganz allmählich meine doch recht ausgeprägte Geduld. So ein Benehmen geht überhaupt nicht.



Die beleidigst andauernd "die Juden" und wunnderst dich npoch wie ich drauf antworte? Ein "seltsames" Verhalten....

Shimon
 
Wie meinen? Du phantasierst. Die sind mir völlig egal, nur eine der vielen Religionsgemeinschaften auf der Welt...



Von die lese ich andauernd, wenn ein Jude sein Mund aufmacht und Antisemtismus themathisiert, dass es deswegen geschieht weil "die Juden" mehr Wiedergutmachung wollen! Es stinkt mir gewaltig...

Shimon
 
Jetzt können wir wetten, wie lange es dauert, bis dieser Thread ins OT geschrieben wird.
Ich finde das Urteil gut und hoffe, dass auch künftig gegen diese Klientel hart vorgegangen wird.


Gruß

Luca
Sehr hartes Urteil. Ging es in dem Fall nicht um Sachbeschädigung? Und dafür 8 Jahre?
Ich wünschte mir, so harte Urteile in vielen Bereichen der, in der Regel, juristisch eher weichgespülten Urteilsfindung.

I
ch finde das Urteil gut und hoffe, dass auch künftig gegen diese Klientel hart vorgegangen wird.

Nur gegen diese Klientel?
 
dass es deswegen geschieht weil "die Juden" mehr Wiedergutmachung wollen!
Äh? Vielleicht lesen? Wo bitte habe ich das Thema Wiedergutmachung im engeren Sinne gezielt angesprochen?
Es geht mir um die gezielte Kultivierung des Schuldkomplexes, um für alle möglichen und unmöglichen Zahlungen deutsche Steuergelder loszueisen, die (außer im Fall von 800 Millionen für halb geschenkte U-Boote, die dann illegal atomwaffentauglich gemacht werden), mit "Juden" überhaupt nichts zu tun haben, immer mit dem faulen Argument der historischen, unauslöschlichen Schuld dieses Landes, dessen steuerzahlender Bürger ich zufällig bin.
 
Wie meinen? Du phantasierst. Die sind mir völlig egal, nur eine der vielen Religionsgemeinschaften auf der Welt...



joa...ich pantasiere.... bin dauernd bekifft.....schlucke dazu noch ein paar pilze und spüle das ganze mit alk runter...:p ("achtung ! ironie!!!)


....ich kenne deine texte, lange genug.... wie du schreibt und das meine ich ohne ironie!

shimon
 
Werbung:
Äh? Vielleicht lesen? Wo bitte habe ich das Thema Wiedergutmachung im engeren Sinne gezielt angesprochen?
Es geht mir um die gezielte Kultivierung des Schuldkomplexes, um für alle möglichen und unmöglichen Zahlungen deutsche Steuergelder loszueisen, die (außer im Fall von 800 Millionen für halb geschenkte U-Boote, die dann illegal atomwaffentauglich gemacht werden), mit "Juden" überhaupt nichts zu tun haben, immer mit dem faulen Argument der historischen, unauslöschlichen Schuld dieses Landes, dessen steuerzahlender Bürger ich zufällig bin.



"denkst du wohl du denkst"... du trämst , wenn du annimmst, dass ich jetzt alles darauf durchforste, in wie vielen fällen du d das tehem der sog wiedergutmachung in die argumrentaion einfliessen läss, ob es passt oder nicht....LASS ES GUT SEIN:::

shimon
 
Zurück
Oben