Endlich....

Wie wäre es, wenn Thread-Titel etwas mehr über den Inhalt aussagen täten als dieser?

:)


Endlich....
 
Werbung:
seit ich in deutschland lebe, erlebe ich das hier die justitia auf die rechte auge blind ist

Ich lebe schon immer in Deutschland. Habe mich nie für Politik interessiert, bis zu dem Tage, als unsere Grenzen geöffnet wurden.
Und seit diesem Tage stelle ich fest, dass Jutizia auf dem linken Auge blinder ist, als auf dem rechten.
Aber, das ist nur meine Wahrnehmung.

Muss man eigentlich wirklich jeden Krieg da draußen zu seinem persönlichen machen?

Lieben Gruß
Stern
 
- und wie vile wurde ausgeforscht und verurteilt? es ist schon lächer was du bahauptest..... seit ich in deutschland lebe, erlebe ich das hier die justitia auf die rechte auge blind ist...und wenn nazis verurteilt wurden, dann meistens auch nur zu bewährungstrafen...
Wenn ein Brandstifter gefaßt wird und die Ermittlungen seine Tat (ein Offizialdelikt!) beweisen, wird er von den Gerichten nach Schwere und Folgen des Verbrechens verurteilt (daß viele Strafen ganz allgemein zu luschig sind, steht auf einem anderen Blatt). Mit Politik hat das genau nichts zu tun. Laß einfach mal Deine Paranoia stecken!
 
Werbung:
hatari,

du sprichst von "gleichbehandlung"??? bisher wurden nazis bloss zu bewährungstrafen verurteilt! das ist entwas völlig neues, dass ein nazi in knast muss!

shimon

du kannst einfach nur beleidigen, ansonsten fehlen dir die stichhaltigen Argumente

Dein Beitrag gemeldet, da du nur immer das eine kannst.

Persönlich werden.
Finde ich das Urteil gut, wird beleidigt, finde ich es zu hart, wird auch beleidigt.

WAS NUN@Shimon1938 ?
 
Zurück
Oben